Neureuther mit Tragebild

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

quorine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 372
Registriert: 25.07.2012, 08:26
Wohnort: Österreich

Neureuther mit Tragebild

Beitrag von quorine »


Benutzeravatar
sanilii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2966
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von sanilii »

Also sie haben wohl eine Emei (bei der Frau auf dem Profil), evtl ist das sogar die und einfach nur scheiße eingestellt. Farben würden passen.
Sonja mit Bärchen *4/17 und hartnäckigem Fussel vET 9/20

Benutzeravatar
Sabina
Power-SuTler
Beiträge: 6644
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von Sabina »

Und selbst wenn das eine Gruseltrage ist: EGAL! Der Mann trägt sein Kind. Das ist wichtiger! Und als Vorbild für junge Familien allemal besser als ein Vater, der nicht trägt. Ein gesundes Kind nimmt davon nicht zwingend Schaden!
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18098
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von posy »

Genau! Und hat die Hände frei.😉
Bei der Einstellung der emeibaby kann man sicherlich noch etwas optimieren... 😁
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 4004
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von soda »

Jetzt mal egal, welche Trage - mir tun immer nur die Füße weh, wenn ich die eingesperrten Babyfüße in diesen Hosen sehe. Die rutschen so schnell hoch und biegen die Zehen um.
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Datenschutz ist was für Gesunde! Jens Spahn


Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie. Erich Kästner

isar12
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1786
Registriert: 07.06.2012, 17:41

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von isar12 »

So cool! Heut seh ich das Bild bei Insta und denk mir das auch mit dem schlecht eingestellt und jetzt gibt's wirklich eine Thread dazu. Ich meine auch eine Emei zu erkennen...

War aber wirklich überrascht denn ich folge auch seiner Frau bei Insta und bei ihr sieht es immer gut aus und sie macht viel Werbung fürs Tragen.

Wichtig ist die Botschaft!
mit Märzsohn 2012 und Dezemberbaby 2015

Sommermama2017
alter SuT-Hase
Beiträge: 2146
Registriert: 03.03.2018, 16:01

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von Sommermama2017 »

soda hat geschrieben:
14.03.2018, 20:16
Jetzt mal egal, welche Trage - mir tun immer nur die Füße weh, wenn ich die eingesperrten Babyfüße in diesen Hosen sehe. Die rutschen so schnell hoch und biegen die Zehen um.
Ja, da schauderts mich auch immer!!

Vielleicht sollte er sich das Tragen mal von seiner Frau zeigen lassen. ;) Aber dann ist das Baby doch wenigstens mit der Mutter ergonomisch korrekt unterwegs...
Liebe Grüße von Sommermama mit L. 07/17 und Baby ET 01/21

Inkling
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1069
Registriert: 02.03.2011, 00:50

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von Inkling »

Gruseltrage?! Hallo, das Baby ist HOCHALPIN unterwegs und vermutlich nicht mal eingecremt!!!! Und wenn, Sonnencreme ist voller böser Nanopartikel und unter 1 Jahr nicht erlaubt! Und der Anzug sieht mir auch schwer nach Polyester aus, ganz zu schweigen von der gefährlichen UV Strahlung und überhaupt, Höhenstrahlung!!! Hallo!!! Bin entsetzt!!1!!!drölf!!!!!! Finde, Felix N sollte seine Karriere an den Nagel hängen, besser seine Zeit mit Tragehilfe YouTube Videos verbringen - und zwar an der schattigen Nordsee.

🙄🙄🙄

Benutzeravatar
Glöckchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3859
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von Glöckchen »

Danke Inkling :lol:
Ich weis nicht wer das ist, aber scheint eine sehr bekannte Familie zu sein.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17

Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18098
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neureuther mit Gruseltragenbild

Beitrag von posy »

Inkling!
😁😂

Übrigens habe ich den Threadtitel etwas geändert, denn bis auf die von Inkling geäußerten Bedenken ist ja alles schick! 😎
Liebe Grüße von Nina mit der Großen (05/07), dem Mittleren (10/09) und dem kleinen Wassermann (2/2013)

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin in/um Berlin: http://www.baby-tragen-berlin.de/
Mitglied im Tragenetzwerk

Antworten