Tt Empfehlung für schweres Baby 7 Monate

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

sardine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 01.03.2017, 13:09

Re: Tt Empfehlung für schweres Baby 7 Monate

Beitrag von sardine »

sookie hat geschrieben: 02.02.2018, 14:09 Ich finde übrigens ein wenig mehr Breite beim Rucksacktuch sehr hilfreich :oops:

Beim Didymos Lisa rutscht mir schnell mal der Beutel weg,
mein Madalo Diamanten ist griffiger, dicker und breiter, da ist der ER einfacher zu binden.

Versuch dich mal, ein Tuch auf UmKo (Urlaub mit KaufOption) zu bekommen, dann kannst du es bei Gefallen gleich behalten.

So geschehen bei mir mit dem Madalo ;)


Das mit der tuch breite dachte ich mir auch schon, liegt aber bei mir sicher am fehlenden Binde Talent :lol: sogar beim Ring sling wünsche ich mir manchmal mehr breite zum beuteln :oops: !

Wie komm ich denn zu einem UmKo :?: :lol:
Liebe Grüße,
Sardine mit großem kleinen Mann 05/15 und kleinem Mann 06/17
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: Tt Empfehlung für schweres Baby 7 Monate

Beitrag von sookie »

Du kannst entweder bei den Face*book Gruppen gucken, z.B.Tragetuch auf Urlaub und ähnliche, oder einen Verkäufer der ein interessantes Tuch verkauft, fragen ob er umko macht.
Wenn du das noch nie gemacht hast wirst du vermutlich eine Kaution bezahlen müssen, hast aber bei nichtgefallen dann die Option es wieder zurück zu schicken und die Kaution wieder zu bekommen. Machen auch viele Leute bei EKA vor allem wenn es teurere Tücher sind.

Viel Spaß beim Tücher ausprobieren :)
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
sardine
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 250
Registriert: 01.03.2017, 13:09

Re: Tt Empfehlung für schweres Baby 7 Monate

Beitrag von sardine »

sookie hat geschrieben: 02.02.2018, 20:45 Du kannst entweder bei den Face*book Gruppen gucken, z.B.Tragetuch auf Urlaub und ähnliche, oder einen Verkäufer der ein interessantes Tuch verkauft, fragen ob er umko macht.
Wenn du das noch nie gemacht hast wirst du vermutlich eine Kaution bezahlen müssen, hast aber bei nichtgefallen dann die Option es wieder zurück zu schicken und die Kaution wieder zu bekommen. Machen auch viele Leute bei EKA vor allem wenn es teurere Tücher sind.

Viel Spaß beim Tücher ausprobieren :)

Alles klar, habe keinen fb Account aber ich hab eh so wenig Geduld und muss sicher bald was kaufen :x
Liebe Grüße,
Sardine mit großem kleinen Mann 05/15 und kleinem Mann 06/17
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8585
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Tt Empfehlung für schweres Baby 7 Monate

Beitrag von koalina »

Meine aha Erlebnis brim Rucksack hatte ich mit dem recht schmalen kindsknopf. Perfekter Rucksack. Irre. So bequem. Mit gutem Beutel trotz schmalen Tuch. Es gibt wirkluch tücher, die dich wie von allein binden. Carlos gehört dazu.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“