Hat jemand noch alte Tragekalender?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Corina
Dipl.-SuT
Beiträge: 5311
Registriert: 21.01.2007, 14:15
Wohnort: GD
Kontaktdaten:

Hat jemand noch alte Tragekalender?

Beitrag von Corina »

Meine Freundin hat beim Ausmisten des Kellers zwei alte Tragekalender von 2011 und 2012 gefunden (und leider entsorgt) und ist fest davon überzeugt, auf dem Titelbild des einen mich und meine Familie zu erkannt zu haben. Das kann nicht sein, ich hab zwar damals die Kalender gekauft, aber wir haben da nicht mitgemacht. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass sie damals schon dachte, dass wir das sind. Leider habe ich die Kalender auch nicht mehr und obwohl ich jetzt eine Stunde lang im Netz und im Forum gesucht hab, hab ich das entsprechende Foto nicht gefunden. Hat von euch zufälligerweise jemand die beiden Kalender noch und könnte mir die Titelbilder fotografieren? Das wäre toll :sling:
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“