Nichte in Gruseltrage - Darf/ Muss ich etwas sagen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 20986

Re: Nichte in Gruseltrage - Darf/ Muss ich etwas sagen?

Beitrag von Lösche Benutzer 20986 »

klecksauge hat geschrieben: 11.12.2017, 13:57 Super!
Berichte mal.
Ich habe die Frl. Hübsch unbenutzt zurückbekommen. Sie nutzen lieber ihre Gruseltrage.
Überlege tatsächlich, ob ich meinen geliebten Wraptai auch noch anbieten soll, aber ich glaube, der würde dort auch nur rumliegen und hier schmerzlich vermisst werden.
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Nichte in Gruseltrage - Darf/ Muss ich etwas sagen?

Beitrag von posy »

Wenn sie mit ihrer Babytrage zufrieden sind, dann ist es eben so. Das Kind wird getragen, Du hast Deinen Teil beitragen wollen. Ich denke, da kannst du es stehen lassen.
Ich fürchte, wenn sie das Fräulein Hübsch nicht nutzen (war vielleicht aber auch unbequem?), dann ist ein WrapTai zuviel an Tuch für die Familie. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
mignonange
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 688
Registriert: 19.03.2017, 16:46
Wohnort: Wien

Re: Nichte in Gruseltrage - Darf/ Muss ich etwas sagen?

Beitrag von mignonange »

Versuche es anders zu sehen. Um so mehr du da jetzt "lästig" bist, um so geringer ist die Chance, dass sie dich in der Hinsicht vielleicht doch noch um Unterstützung bitten. Du hast dich helfend angeboten und ihnen etwas zum ausprobieren geborgen. Alles was da jetzt zu viel wird, werden sie vielleicht als einmischen Werten und dann erst recht dicht machen.

Jetzt ist die Zeit des abwarten und sich da auch etwas zurück zu halten. Denk dran wie es ist wenn dich jemand "bekehren" möchte. Also tief durchatmen und bereit sein. :wink:
Liebe Grüße
Ange und die Herbstkinder (09/17), (10/20)
und Sternchen im Herzen 2008 + 2016 + 2019

KK Bewertungen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“