Hilfe im TT-Jungle gesucht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Neddy
ist gern hier dabei
Beiträge: 97
Registriert: 23.02.2017, 08:46

Re: Hilfe im TT-Jungle gesucht

Beitrag von Neddy »

Ok also hab ich das richtig verstanden dass Tücher mit Leinen oder Hanf besonders Brockentauglich sind? Oder ist das wieder nur subjektiv? :?

Brauche echt dringend ein stabiles Tuch. Das geht sonst auch auf den Rücken :/

(Jaa bis vor 4 wochen voll gestillt :D jetzt mit minnihäpchen beikost :D bin ja gespannt was der neue KiA am Freitag zum Gewicht sagt bei der U5. Die alte meinte bei der U4 ich solle ihn nur noch alle 4 Stunden stillen anstatt nach bedarf und er wäre zu dick^^)
Liebe Grüße von Neddy
Mit dem wundervollen Rabauken (04/2017) :tt_ruecken_1: *Sternchen im Herzen (07/2018) und dem kleinen Knirps (05/2019) :5:

gestillt, getragen und familiengebettet
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe im TT-Jungle gesucht

Beitrag von posy »

Nein, das stimmt schon mit der Brockentaugoichkeit von Leinentüchern. Die sind aber auch etwas pflegebedürftig.

Ich verschiebe deinen Thread in den Kaffeeklatsch, da kommen eher keine konkrete Tipps, denke ich.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“