Luluna Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6191

Luluna Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Habt ihr von denen schon mal gehört?

Ich habe gerade eins ertauscht - Sana Navy Weaves

Es macht einen guten Eindruck. Erinnert mich etwas an die beiden Fispis, die ich getestet habe.
Etwas lockerer, fluffig, kuschlig gewebt. Nicht so fest, wie Oscha.
Es ist nur einmal gewaschen bisher aber unglaublich weich.

Es scheint sich um eine recht junge polnische Firma zu handeln, dementsprechend sind die Preise auch nicht sehr hoch.
AnnaH85
gehört zum Inventar
Beiträge: 516
Registriert: 19.04.2016, 17:22

Re: Luluna Slings

Beitrag von AnnaH85 »

Ich hab auch kürzlich eines erstanden. Sie machen wie kk auf exclusiv mit draws, ich hab aber das Gefühl dass ich die einzige bin die da mitmacht. Hab gleich eins abbekommen :lol: konnte aber noch nicht testen da ich im Urlaub war und es erst mal zu ne Freundin schicken ließ. Sie ist schon mal begeistert und meinte es sei sehr stabil. Ist eines mit Leinen. Ich glaub es ist ne sehr gute Marke, so wie lenny lamb ja auch. Bin schon sehr gespannt.
Mama A mit Papa A und Baby A 04042016
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 19.04.2015, 09:32

Re: Luluna Slings

Beitrag von Oxymoron »

Ooooooh, genau mein Beuteschema. Falls mal wieder ein RS mit Glitzer zu haben ist... naja, hust... :oops:
Eigentlich habe ich schon ein paar Slings, aber wir tragen auch mit nichts anderem mehr... *schönred*
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Benutzeravatar
Kalimera
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 11.01.2016, 13:32
Wohnort: Tübingen

Re: Luluna Slings

Beitrag von Kalimera »

Ich hol das Topic mal nach oben :)

Hat jemand Erfahrungen mit den 2nd Grade Tüchern? Hier darf ein Yggdrasil Silver Water 2nd Grad einziehen (40% Tencel, 60% Baumwolle). Bin echt gespannt, wie sich die zweite Wahl bemerkbar macht. Und Tencel bekommt mit diesem Tuch eine zweite Chance, nachdem Oscha's Misty Mountains mit Tencel leider gar nicht ging für mich...
💙06/16 💙11/19
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“