Erfahrungen/Brockentauglichkeit - Didymos Ada Malachit

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Gudi1983
Herzlich Willkommen
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2017, 19:41

Erfahrungen/Brockentauglichkeit - Didymos Ada Malachit

Beitrag von Gudi1983 »

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich in das Tuch und die Farben verliebt!
Allerdings hat es nur 190 FG und mein Tragling wiegt mit 3 Monaten ca. 7kg... ich weiß daher nicht, ob sich die Anschaffung lohnt und das Tuch brockentauglich ist!
Habt ihr Erfahrungen und Tipps? Danke!
Lieben Gruß, Gudrun

mit Töchterchen - geb. am 29.12.2010
und Söhnchen - geb. am 02.03.2017

daheim im schönen Tirol :)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Erfahrungen/Brockentauglichkeit - Didymos Ada Malachit

Beitrag von koalina »

Ich hatte es noch nicht in der Hand aber mehrlagig sollte es gehen. Einlagig eher nicht.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
MaMa
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 293
Registriert: 12.01.2017, 15:07

Re: Erfahrungen/Brockentauglichkeit - Didymos Ada Malachit

Beitrag von MaMa »

Ich habe u.a. ein didymos-Tuch mit 180 gr/m2 und trage den Lieblingsmensch damit auch noch. Wie koalina schrieb: mehrlagig. Und eher kurze Touren - mal im Haus, mal zum Postkasten, wenn die Beine müde werden,.... keine geplanten Wanderungen [emoji12]
Was ich auch noch gerne draus mache, ist ein Sling.
"...tun, was in der Familie wichtig ist. Konsequent. Erhobenen Hauptes. Und hüpfenden Schrittes."
(aus "Slow Family" von Julia Dibbern und Nicola Schmidt)


Noch nie haben wir einen Augenblick ehrlicher gedankt. Lieblingsmensch 04/16
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“