Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Mandala345
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1578
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Mandala345 »

Und ich glaube mit "größere Kids" sind vermutlich eher Kinder um die 2 Jahre gemeint. 323gsm mit Bambusanteil
finde ich nicht gerade wenig :wink:
mit Elfe (05/16), Fee (09/17) und Nymphe (11/19)

Lizzie
hat viel zu erzählen
Beiträge: 218
Registriert: 04.03.2017, 11:03

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Lizzie »

Ich würde auch das mit dem Bambusanteil wählen, aber als Gr. 4. Ich finde dickere Tücher (bei dem Flächengewicht gehe ich mal von dick aus ;)) toll für ER und Känguru, dünne & stabile perfekt für DH. Aber das ist eben alles Geschmackssache. Wollte dir nur mal meine Meinung dalassen 😊
Mit 1 habe ich auch noch häufig für kurze Strecken den Rucksack gebunden und nur für längere Tragezeiten den DH. Rucksack geht halt einfach schneller :mrgreen:
Flokind *08/2012
Winterwunder *02/2017
*In Vorfreude aufs Novemberkindlein*

Benutzeravatar
Natra
ist gern hier dabei
Beiträge: 53
Registriert: 16.01.2020, 08:51

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Natra »

Danke ihr beiden!
Hm, eine 4 oder eine 6...? Das mit dem ER stimmt, für schnell wieder rauf ist das bestimmt viel besser, da superschnell gebunden. Wieviel ich noch tragen werde in einem halben Jahr, steht natürlich in den Sternen...dann knobel ich mal noch, Zeit ist ja bis zu, 11. Mai. :mrgreen:
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)

HeLeo
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 21.10.2018, 21:55

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von HeLeo »

Natra hat geschrieben:
03.05.2020, 10:42
Danke ihr beiden!
Hm, eine 4 oder eine 6...? Das mit dem ER stimmt, für schnell wieder rauf ist das bestimmt viel besser, da superschnell gebunden. Wieviel ich noch tragen werde in einem halben Jahr, steht natürlich in den Sternen...dann knobel ich mal noch, Zeit ist ja bis zu, 11. Mai. :mrgreen:
Hast du was bestellt? 🙈
Das blossom find ich auch sooo schön 😍
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19

Benutzeravatar
Natra
ist gern hier dabei
Beiträge: 53
Registriert: 16.01.2020, 08:51

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Natra »

Ich hätte wohl zuerst hier lesen sollen. :lol: Nein hab ich nicht. Schön sind die Sachen aber sehr! 😍
LG, Natra mit Hühnerzwerg (08/16) und Möhrchen (06/19)

Antworten