Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1537
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Aranyen »

Fortresca hat geschrieben: 22.11.2018, 23:00 Ich hab ein Maisaa mit Wolle und Seide. Die Wolle ist spürbar, aber ich finds nicht arg.
Danke dir!
Ich habe jetzt eine Mystery Box mit zwei Tüchern riskiert/bestellt.
Ich bin total gespannt!
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Imkii »

Ich brauche Entscheidungshilfe 😱
Einen Madalo Piruleta Lila Sling Zunamen zusammen mit einem Croozer Babysitz für 75€ inkl Versand? Ab Montag weiß ich erst, ob ich den Babysitz dringend brauche.. Aber der Preis wäre super für den Sling, oder?
Aber ich brauche eigentlich keinen Sling mehr... Aber der ist pink und hat pinke Ringe ... Argh. Was mach ich denn jetzt? 🙈
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2642
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Mandala345 »

Also ich finds ein gutes Angebot
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1537
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Aranyen »

Hey Ihr Lieben, ich habe mein DISO angeboten bekommen, leider nur in einer Größe 5. Bisher kann ich nur die Wickelkreuztrage vorne, habt ihr eine Empfehlung für mich, was ich mit einer 5 machen kann? Sonst müsste ich es ziehen lassen :(
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Schokoflocke »

Rucksack, Känguru, DH TAS, Hüftschlinge um mal meine Favoriten zu nennen 😊
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Imkii »

Ich würde sagen, nimm es. Mir reicht eine 5 für WXT. Sicher, dass dir das nicht passt? Känguru geht dann aber definitiv und ER auch.
Verslingen könnte man auch immer noch. Ich würde es nicht ziehen lassen, wenn du es unbedingt haben möchtest.
Verrätst du auch, was es ist? 😉
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1537
Registriert: 29.10.2018, 17:07

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Aranyen »

Imkii hat geschrieben: 02.12.2018, 20:41 Ich würde sagen, nimm es. Mir reicht eine 5 für WXT. Sicher, dass dir das nicht passt? Känguru geht dann aber definitiv und ER auch.
Verslingen könnte man auch immer noch. Ich würde es nicht ziehen lassen, wenn du es unbedingt haben möchtest.
Verrätst du auch, was es ist? 😉

Klar, ein Ancient of Gondor Celebin - mein weißer Baum auf Blau!!!
:D
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12384
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Reh »

Bei mir ist eine 5 für WXT schon eher knapp.
Aber ER und Känguru sollten mit einer 5 in jedem Fall gehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von sanilii »

Wie trägt sich ein Woven Wings mit Wolle und Yak?
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Soll ich oder soll ich nicht? ATTA Entscheidungshilfethread

Beitrag von Jolina »

Super. Fest gewebt aber weich, sehr stabil. Tolles Toddler-Shortie. Ich hab meine 3 nur verkauft, weil ich keine kurzen Tücher nutze.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“