Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
karibe
gehört zum Inventar
Beiträge: 575
Registriert: 03.02.2016, 10:32

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von karibe »

Inklusive PP Gebühren heißt für mich auch, dass ich das bezahle, was als letztes feststeht. Wer PP nutzt sollte zumindest den Unterschied zwischen Freunde ohne Gebühren und Kauf mit gebühren kennen. Bei manchen Tüchern steht ja auch: nur mit Freundesoption, oder so. Bei EKA sind aber wahrscheinlich einige sehr unerfahrene Nutzer. Ich hab da auch immer Angst ein Tuch zu kaufen, weil es da auch immer wieder Tücher gibt, die mit Weichspüler, oder mit Bleiche gewaschen worden sind (da frage ich auch immer nach, womit gewaschen wurde).
mit J. seit 11/15 :)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von travelmate »

Ich gucke mal, ob es das nächste Mal besser läuft, wenn ich nochmal kurz eine Erklärung zur PayPal Zahloption mit Käuferschutz abgebe.
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Fernweh
Profi-SuTler
Beiträge: 3216
Registriert: 13.10.2016, 17:57

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Fernweh »

Weiß jemand ob die Didymos Slingtaschen einen Zipp haben?
Schnucks 08/16
Wuzi 02/20

KK Bewertungen
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von koalina »

Fernweh hat geschrieben: 23.04.2018, 22:05 Weiß jemand ob die Didymos Slingtaschen einen Zipp haben?
Frag mal teppilein. Sie müsste eine haben. Ich meine. Nein. Bin aber unsicher.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von AllerLiebst »

AllerLiebst hat geschrieben: 13.04.2018, 21:20 Ich denke seit einiger Zeit darüber nach, ob hier ganz vielleicht ein Milamai einziehen darf. Ich konnte heute kurz einen Luemai testen und fand ihn wahnsinnig bequem, obwohl ich eigentlich überzeugte Tuchträgerin bin. Wenn ich es richtig verstanden habe, gab es vor einiger Zeit eine Änderung bei den Trägern. Die getesteten waren vermutlich die neue Ausführung (waren aus Breitcord). Kann jemand was zum Vergleich der beiden sagen? Wie unterscheiden die sich? Gab es sonst noch Änderungen? Wie “wichtig“ ist es, ein neues Modell zu erwischen?
Ich schubs meine Frage nochmal hoch ...
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Frieda78 »

Hast Du denn schon einen Milamai testen können? Das ist ja schon was anderes wie ein LueMai...

Träger: es gab schon immer Träger aus verschiedenen Stoffen, Breitcord aber auch TT. Was wurde denn an den Trägern geändert? Und: wurde es beim Milamai geändert?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von AllerLiebst »

Was an den Trägern (und überhaupt) geändert wurde, ist ja gerade meine Frage? Ich lese bei Eka immer mal wieder was von alten oder neuen. Daher bin ich davon ausgegangen, dass es irgendeine Veränderung gab ...

Ich hab nur den Luemai einer Bekannten getestet. Den fand ich grundsätzlich sehr bequem. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass der Milamai dann auch passt. Für uns kommt nur ein FB in Frage.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
Benutzeravatar
Frieda78
Forumsleitung
Beiträge: 2939
Registriert: 25.06.2013, 12:06
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Frieda78 »

Ich würde eventuell mal noch einen Milamai testen.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Benutzeravatar
AllerLiebst
Profi-SuTler
Beiträge: 3079
Registriert: 24.12.2013, 22:47
Wohnort: Nordwesten

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von AllerLiebst »

Hm, ich muss da wohl nochmal in mich gehen. Zumindest vor Ort wüsste ich keine Testmöglichkeit.
Liebe Grüße von A. mit Knöpfchen (05/13) voraus, Pünktchen (11/16) an der Hand und Flöhchen (03/19) im Tuch.
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8576
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Kaffeeklatsch - Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von koalina »

AllerLiebst hat geschrieben: 27.04.2018, 22:45 Hm, ich muss da wohl nochmal in mich gehen. Zumindest vor Ort wüsste ich keine Testmöglichkeit.
Tuch Tausch Thread?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“