.. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Beitrag von IdieNubren »

kerstins hat geschrieben: 10.05.2019, 06:49 Ich wünsche dir auch ganz, ganz viel Erfolg, dass du den Spass am Weben behältst und danke dir. Es war so schön, mit dir einen Einblick in dieses tolle Handwerk zu erhalten.
Ich werde dich hier vermissen.
Alles Liebe
Ich schließe mich Kerstins Worten vollumfänglich an! Danke für die Einblicke! Alles gute - 😘
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
bayersab1
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.2014, 19:27
Wohnort: Nürnberger Umland
Kontaktdaten:

Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Beitrag von bayersab1 »

Oh ich werde euch sooo vermissen !!!

Ihr findet Bine_Tuch bei Facebook und Instagram ( zumindest versuche ich gerade mich dort zurecht zu finden )

❤️lichen Dank für eure guten Wünsche !!!
😘
Benutzeravatar
littlecoyote
gut eingelebt
Beiträge: 38
Registriert: 09.11.2014, 19:59

Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Beitrag von littlecoyote »

Ich folge dir schon eine Weile auf Facebook und freue mich gerade sehr, dass du dort schon die Bilder von dieser genialen Neonbunten Kreation zeogst.
Toll, dass es weitergeht <3 <3 <3
Bild
Bild
Benutzeravatar
saiidi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2540
Registriert: 09.07.2011, 18:45
Wohnort: Obb/OÖ

Re: .. Bine übt weben :) - selfmade Tragetuch

Beitrag von saiidi »

Ich hab jetzt auch abonniert☺️
Liebe Grüße
Saiidi

Sohn 10/04 Tochter 7/11
KK-Bewertung
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“