Tragejacke

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Tragejacke

Beitrag von IdieNubren »

Angelwings?
☺️
Ich liebe meine
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Tragejacke

Beitrag von Dagmar »

Hallo,
Ja die schaut nett aus, wie fallen die Größen aus ?
Und wo bekomme ich die am besten zu kaufen ? Direkt bei Angelwings ? Oder gibt es Trageläden außer die Helden in Augsburg ?
LG Dagmar
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Tragejacke

Beitrag von Nixe »

Ich finde meine Angelwings Sweatjacke auch toll. Sie fällt ganz normal aus würde ich sagen und ich habe sie über Helden-Tragen bestellt.
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Tragejacke

Beitrag von Dagmar »

Super, vielen Dank schonmal.
Jetzt ist die Farbauswahl bei den Sweatjacken begrenzt wie sind denn die Fleecejacken von Angelwings ?
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
liscaminos
gut eingelebt
Beiträge: 22
Registriert: 23.06.2015, 12:41

Re: Tragejacke

Beitrag von liscaminos »

Ich finde die Angel Wings Fleece Jacke super. Sie ist etwas länger geschnitten und meiner Ansicht nach auch von der Weite recht großzügig. Der Fleece ist qualitativ gut und auch die Verarbeitung allgemein stimmt. Nur kann man beim Tragen vorne den Klett-Kragen (der ist ähnlich wie bei den Bench Fleece-Jacken) schlecht schließen.
Meine kleine Rasselbande: 02/13, 02/15, 09/17, 02/20 und 02/23
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Tragejacke

Beitrag von Dagmar »

OK, vielen Dank.
Ich warte gerade auf die Angelwings Fleecejacke von Helden tragen bin gespannt... Die Sweatjacke hatten sie leider nicht mehr in meiner Farbe Größe.
Wobei länger geschnitten für den Winter ja super ist, ich hasse einen kalten Hintern oder wenn es mir in den Rücken kalt hochzieht.
Sollte heute kommen. Werde berichten.
LG Dagmar
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
RadicalRainbow
gut eingelebt
Beiträge: 31
Registriert: 23.05.2018, 11:46

Re: Tragejacke

Beitrag von RadicalRainbow »

Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bei der jackenentscheidung vor ein paar seiten bedanken. Es ist bei mir letztlich die suses Kinder 3 in 1 geworden. Ich denke auch dass das für uns definitiv die richtige Entscheidung war. Die zerteilbarkeit in fleceejacke und regenjacke ist genau das was ich brauche um bei allen witterungen gerüstet zu sein. Noch kann ich sie nicht alleine anziehen, aber das wird sicher mit übung^^ danke euch nochmal für die Hilfe!
Liebe grüße vom chaotischen Regenbogen. Seit (04/18) Elter vom Nasenbärchen
SingtoMe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 13.02.2016, 11:08

Re: Tragejacke

Beitrag von SingtoMe »

RadicalRainbow hat geschrieben: 08.11.2018, 15:57 Ich wollte mich nochmal für die Hilfe bei der jackenentscheidung vor ein paar seiten bedanken. Es ist bei mir letztlich die suses Kinder 3 in 1 geworden. Ich denke auch dass das für uns definitiv die richtige Entscheidung war. Die zerteilbarkeit in fleceejacke und regenjacke ist genau das was ich brauche um bei allen witterungen gerüstet zu sein. Noch kann ich sie nicht alleine anziehen, aber das wird sicher mit übung^^ danke euch nochmal für die Hilfe!
Ich habe jetzt auch meine suses Kinder. Ist heute per Post angekommen. Mein Mann meint sie sieht aus als wäre es eine Nummer zu groß. Ist S. Die fallen groß aus, hatte ich schon gehört. Ich denke mit Kind drin ist es okay. Und die Qualität der regenjacke macht einen guten Eindruck. Die fleece Jacke eher Standard würde ich sagen.
Schnecki (07/15) & Pfötchen (10/18)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3114
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Tragejacke

Beitrag von Springerle »

Wie dick/warm ist denn der Angel wings Hoddie? Bis wie viel Grad geht ihr damit ungefähr noch raus? :D
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
Lösche Benutzer 16233

Re: Tragejacke

Beitrag von Lösche Benutzer 16233 »

Ich habe so eine umstands sweatjacke von bonprix mit babyeinsatz. Die ist momentan im dauereinsatz unter der mamalila Softshell Jacke.
Ich fürchte aber dass mir das bald kühl wird...
Kennt jemand was wärmeres für drunter?
Sollte schmale Ärmel haben, damit es gut unter die jacke passt :)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“