CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1617
Registriert: 13.05.2013, 14:27
Wohnort: Westsachsen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Krümel2013 »

Ich korrigiere: Bild 1 :wink:
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Lösche Benutzer 5914

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Abo
Benutzeravatar
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 22.10.2013, 01:42

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Amygdala »

Krümel2013 hat geschrieben:Hier wohnt seit heute Aquarius mit türkisem Cottolin-Schuss :mrgreen:

P. S.: Wer eine gute App zum Schrumpfen von iPad-Fotos zum Hochladen ins Forum kennt, darf mir gerne einen heißen Tipp geben... :lol:

Ach... Du bist das mit dem Cottolin-Schuss. :D
Der Sling würde mich ja auch total reizen - nicht nur, weil es eh meine Farbe ist, sondern auch wegen des Cottolins.
Aber ich sag' jetzt nix von "dibs"... böse Zungen behaupten nämlich, ich täte das immer - und nu ja aus Fratz nicht, so! :twisted:
(Aber eigentlich hätte ich den am liebsten direkt beim ersten Bild vom Fleck weg gekauft.^^)


Da liegt er mit seinen Geschwistern im Stapel... der zweite von unten... und hat mich soooo angeflirtet! :cry:
Und da sieht man so richtig deutlich, was die Schussfarbe ausmacht; das sind völlig unterschiedliche Tücher, oder?
Und noch mal "und": Als kaschdi nach lilanem Schuss krähte, dachte ich, die spinnt - und wenn ich nu kaschdis Sling und Louises Tuch anschaue, könnte ich glatt das Sabbern anfangen!^^

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich sehr tierlieb bin und einem Goldesel ein liebevolles Zuhause geben würde? Falls jemand so ein heimaltoses Tier kennt...
Aquarius Kette Stapelbild.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1093
Registriert: 22.08.2011, 22:40
Wohnort: BaWü

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Haselnuss »

Tolle Tücher :D

Wo find ich den CaiRa Handwoven auf facebook?
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Benutzeravatar
littleanna
hat viel zu erzählen
Beiträge: 179
Registriert: 21.03.2014, 10:52
Wohnort: Nordpfalz

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von littleanna »

Wie cool ist das denn? Du webst jetzt als Auftragsarbeiten? WOW... Nur, da könnte ich nicht entscheiden. Die fertigen Tücher sind immer noch toller als die Entwürfe.
Ich freu mich auf Bilder hier und bin immernoch platt ;)

Das Stapelbild ist schön. Da würde mir auch was von Gefallen!
*3 Mädels im Schlepptau*
07/2007 (Sectio), 03/2009 (KH), 01/2014 (Zuhause)
Benutzeravatar
Krümel2013
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1617
Registriert: 13.05.2013, 14:27
Wohnort: Westsachsen

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Krümel2013 »

Amygdala hat geschrieben:
Ach... Du bist das mit dem Cottolin-Schuss. :D
Der Sling würde mich ja auch total reizen - nicht nur, weil es eh meine Farbe ist, sondern auch wegen des Cottolins.
Aber ich sag' jetzt nix von "dibs"... böse Zungen behaupten nämlich, ich täte das immer - und nu ja aus Fratz nicht, so! :twisted:
(Aber eigentlich hätte ich den am liebsten direkt beim ersten Bild vom Fleck weg gekauft.^^)

Siehste, genau das habe ich gedacht, als mich das leuchtende Zickzackmuste anlächelte. :mrgreen:
Und zum dibsen oder auch nicht: " Ich bin Krümel und habe ein massives Trennungsproblem..." :lol:
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Benutzeravatar
KatinkaEx
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 762
Registriert: 05.09.2013, 18:30

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von KatinkaEx »

ich abonnier mal ganz frech [emoji4]
Liebe Grüße
Katinka mit dem Mäusekind (07/2013) und dem Babymädchen (03/23)
kaschdi
gehört zum Inventar
Beiträge: 459
Registriert: 12.08.2013, 15:47
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von kaschdi »

hier ist heute auch ein aquarius eingezogen. die slingschwester zu louise's tuch, lila schuß mit kleinen diamaten :mrgreen:

tragebilder werden aber noch nachgereicht (hier war viel los, geb. eben :wink:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-keine zeit zum korrekturlesen-
Bild

Kotzilla wurde getragen, windelfrei und angehimmelt

Bild

Knutschkartoffel wurde getragen, windelfrei, familiengebettet und angehimmelt
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: AW: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Haselnuss hat geschrieben:Tolle Tücher :D

Wo find ich den CaiRa Handwoven auf facebook?
Du bist ja süß :D
Gibs doch mal ein in die FB Suche...
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1093
Registriert: 22.08.2011, 22:40
Wohnort: BaWü

Re: AW: CaiRa Handwoven

Beitrag von Haselnuss »

Schokoflocke hat geschrieben:
Haselnuss hat geschrieben:Tolle Tücher :D

Wo find ich den CaiRa Handwoven auf facebook?
Du bist ja süß :D
Gibs doch mal ein in die FB Suche...
Das hab ich gemacht bevor ich gefragt habe und nix gefunden :wink:
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“