CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Frieda, das finde ich ja mal eine ganze tolle Idee für ein Geschenk zur Geburt! Merk ich mir fürs 3. 8)
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 22.10.2013, 01:42

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Amygdala »

Frieda78 hat geschrieben:Nicht, dass ihr mich für dekadent haltet, weil ich mir für mein Kind ein Tuch und einen Sling weben lasse: ich sag hier mal Danke an alle meine Freunde (die hier bestimmt nicht mitlesen, aber trotzdem), die sich daran beteiligt haben und es vollkommen in Ordnung fanden, dass nicht jeder mit einem extra Geschenk aufwarten musste. Da man beim dritten Kind ja schon so ziemlich alles hat, was man braucht, darf man sich auch was besonderes gönnen...
Ich finde das überhaupt nicht dekadent, sondern eine ganz tolle Idee als Sammelgeschenk! :D

Ich schwanke ja sogar selbst noch, ob ich für's Tochterkind (und mich, klar^^) vielleicht noch ein ganz persönliches Rucksacktuch "brauche". Sicher braucht man das nicht wirklich. Aber ganz streng genommen braucht man dann vielleicht überhaupt nur ein oder maximal 2 Tücher in unterschiedlichen Längen... rein zum tragen reicht das sicher vollkommen.
Aber ich sehe das bei mir zum Beispiel als Hobby und die Tücher auch ein bisschen als Kleidungsstück - und das rechtfertigt ja irgendwie dann auch schon mal mehr, als ein, zwei Tücher. Und ich brauche mit 2,5jährigem Kind nun wirklich viel eher eine Rechtfertigung, als Du mit ganz frischem Baby. :mrgreen:
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Benutzeravatar
Abby82
hat viel zu erzählen
Beiträge: 209
Registriert: 18.04.2014, 19:26
Wohnort: Luxemburg

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Abby82 »

Frieda, ich finde das ist eine ganz tolle Idee als Geburtsgeschenk. Viel besser als die ganzen Klamotten in allerlei Größen, die man in den Schrank tut, dann vergisst und sie erst wieder findet, wenn sie zu klein sind [emoji15]

LG aus Lux mit Sonnenschein 01/14
LG aus Luxemburg
M mit Sonnenschein 01/14 und Mini 05/16
Benutzeravatar
arachnia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1693
Registriert: 22.06.2014, 06:15

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von arachnia »

Auch das Zickzack-Tuch mit türkisem Schuss ist angekommen. Wow! Das ist echt ganz großes Kino :) Bild Bild Bild

LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
speka1011
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 11.11.2014, 09:30

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von speka1011 »

Frieda - tolle Idee!!!!
Arachnia - Sieht super aus!Wie lang ist es?
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1434
Registriert: 20.09.2011, 21:45

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Louise Odier »

Frieda, coole Freunde und tolle Idee!! :daumenhoch: Ich schenk mir mein Tuch zum Geburtstag! :mrgreen:
Arachnia, sieht klasse aus, dein türkiser Zickzack Sling.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild



04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Benutzeravatar
arachnia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1693
Registriert: 22.06.2014, 06:15

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von arachnia »

speks, es ist 3,50. Hat die perfekte Länge für eR [THUMBS UP SIGN]

LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
Rebella
ist gern hier dabei
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 13:06
Wohnort: Wien

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Rebella »

Wahnsinn, da ist ja ein Tuch schöner als das andere. Da lasse ich euch auch Bilder von meinem geliebten Wintertime mit Himmel Schuss da :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
Lösche Benutzer 5914

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Louise Odier hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:Ich bin so "vernünftig", dass ich vor dem nächsten positiven Schwangerschaftstest nicht an ein neues Tuch denke.
Hoffe ich... :oops:
Na dann mal ran an den Mann.... :mrgreen:
Es lohnt sich, in doppelter Hinsicht! Drei Kinder sind toll und die CaiRa Tücher auch. :D
Jaja, wir arbeiten dran... Wenn das nur so schnell funktionieren würde wie hier schöne Tücher fertig werden :roll: :lol:
Benutzeravatar
amantedealmeria
alter SuT-Hase
Beiträge: 2094
Registriert: 27.02.2014, 16:13

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von amantedealmeria »

Ich bin grad verwirrt. Wer webt denn jetzt eigentlich? Mupfelchen, Amygdala, Frieda78? Nicht, dass es irgendeinen Unterschied machen würde, aber ich bin aus dem anderen Thread von Mupfelchen grad hier gelandet und irgendwie verwirrt. Könnt/wollt/dürft ihr das aufklären oder steh ich nur komisch aufm Schlauch rum?
1. Kor. 10, 23-24:
Alles ist erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist erlaubt, aber nicht alles baut auf. Niemand suche das Seine, sondern was dem andern dient.

Mit Sohn, 10/13 und Tochter 10/15
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“