CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 22.10.2013, 01:42

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Amygdala »

Krümel2013 hat geschrieben:

Siehste, genau das habe ich gedacht, als mich das leuchtende Zickzackmuste anlächelte. :mrgreen:
Und zum dibsen oder auch nicht: " Ich bin Krümel und habe ein massives Trennungsproblem..." :lol:
Jau, hier auch. Problem bekannt. Deshalb kann ich auch im Moment nicht wirklich was kaufen, sondern nur dibsen. *duckundwech* :mrgreen:


Ich dachte auch schon mal, dass ein eigener Webstuhl vielleicht eine Lösung sein könnte... bis ich dann das hier sah:
gaaaanz viele Knoten (Aquarius).jpg
:shock:

Äh ja... vergessen wir den irrigen Gedanken einfach ganz schnell wieder - es sei denn, es tüdelt mir jemand die ganzen Knoten zusammen, spannt mir trölftrizilliarden Kilometer Kette (dafür bin ich zu ungeduldig und zu grobmotorisch veranlagt) und vernäht dann die fertigen Tücher (nähen kann ich nämlich auch nicht). Weben an sich halte ich (im Gegensatz zu nähen und stricken) ja prinzipiell für erlernbar... also, ganz, ganz theoretisch vielleicht sogar für mich - aber wahrscheinlich würde mir auch da irgendwann die Geduld ausgehen.



Oh, kaschdi... Dich seh' ich grad' in der Vorschau - jaaaa, bitte unbedingt mehr Bilder!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Benutzeravatar
Kaengu
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1788
Registriert: 08.03.2012, 11:54
Wohnort: fast BaWü

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Kaengu »

Alles andere ist von der Wunschliste gestrichen, mir fehlt nur noch ein CaiRa Sling [emoji7]


Knapp da mobil:-)
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1434
Registriert: 20.09.2011, 21:45

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Louise Odier »

So, dann zeig ich die Bilder vom Aquarius mit lila Schuss hier auch nochmal. Ich bin schwer verliebt, das Tuch ist traumhaft und sooooo meins!! :D

Bild

Bild

Bild
Und hier mal im Vergleich zum Sekai Hilo.

Es ist wie eine dicke weiche Decke, kuschelig auf den Schultern und das Känguru ging mit dem Tuch plötzlich echt easy zu binden. Bin ja sonst immer an der Kopfkante gescheitert.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild



04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: AW: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Haselnuss hat geschrieben:
Schokoflocke hat geschrieben:
Haselnuss hat geschrieben:Tolle Tücher :D

Wo find ich den CaiRa Handwoven auf facebook?
Du bist ja süß :D
Gibs doch mal ein in die FB Suche...
Das hab ich gemacht bevor ich gefragt habe und nix gefunden :wink:
Oh äh sorry. So hab ichs gefunden. Dann weiß ich auch nicht.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Lösche Benutzer 5914

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich bin so "vernünftig", dass ich vor dem nächsten positiven Schwangerschaftstest nicht an ein neues Tuch denke.
Hoffe ich... :oops:
Benutzeravatar
Julia82
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 269
Registriert: 28.12.2014, 16:41

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Julia82 »

So schöne Tücher...da verfolge ich doch auch mal mit :-)
Ich hab es übrigens auch so auf fb gefunden.
LG Julia mit 4 Kids 02/02,11/04,11/09 und Nesthäkchen 07/14
Pausbacke
hat viel zu erzählen
Beiträge: 164
Registriert: 27.11.2014, 18:03

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pausbacke »

Uff, der Sling wartet ja schon, dass endlich wieder Geld auf dem Konto ist, aber ich frage schon mal vorsichtig nach, was das nächste Projekt ist? ;)
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
Benutzeravatar
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 892
Registriert: 22.10.2013, 01:42

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Amygdala »

Pausbacke hat geschrieben:Uff, der Sling wartet ja schon, dass endlich wieder Geld auf dem Konto ist, aber ich frage schon mal vorsichtig nach, was das nächste Projekt ist? ;)

Das hier:
Frieda78 hat geschrieben:[...]
Ich warte übrigens auf "Dämmerung" und freu mich total...
Dämmerung (Garnrollen).jpg
Hier die Simulation der Kette ohne Schuss:
Dämmerung (Kette ohne Schuss).jpg

Verschiedene Schuss-Simulationen werden nachher noch nachgeliefert. Hier ist grad' Frühstückschaos mit Hustekindern.^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
Haselnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1093
Registriert: 22.08.2011, 22:40
Wohnort: BaWü

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Haselnuss »

talismama hat geschrieben:Ich bin so "vernünftig", dass ich vor dem nächsten positiven Schwangerschaftstest nicht an ein neues Tuch denke.
Hoffe ich... :oops:
:mrgreen:
Liebe Grüße Melanie mit kleiner Maus 08/2010, kleinem Frosch 06/2012, kleinem Bär 08/2014 und kleiner Schnecke 08/2016
Pausbacke
hat viel zu erzählen
Beiträge: 164
Registriert: 27.11.2014, 18:03

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pausbacke »

Amygdala hat geschrieben:
Pausbacke hat geschrieben:Uff, der Sling wartet ja schon, dass endlich wieder Geld auf dem Konto ist, aber ich frage schon mal vorsichtig nach, was das nächste Projekt ist? ;)

Das hier:
Frieda78 hat geschrieben:[...]
Ich warte übrigens auf "Dämmerung" und freu mich total...
Dämmerung (Garnrollen).jpg
Hier die Simulation der Kette ohne Schuss:
Dämmerung (Kette ohne Schuss).jpg

Verschiedene Schuss-Simulationen werden nachher noch nachgeliefert. Hier ist grad' Frühstückschaos mit Hustekindern.^^
Aber das ist ja, wenn ich sie richtig verstanden habe, schon komplett "ausgebucht" ;)....wäre ansonsten genau mein Fall gewesen...hach
Motte (01/11) und Zwergi (10/14) geliebt ohne Ende
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“