CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Favsea
gehört zum Inventar
Beiträge: 463
Registriert: 17.02.2017, 21:24
Wohnort: BaWü

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Favsea »

Und ich ärgere mich, dass ich mich nicht doch für was von der Kette entschieden habe - egal was.
Wunderwunderschön! ☺️
es grüßt Favsea
mit Herbstsohn 09/16 und Sommertochter 07/18
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2070
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Plueschwuschel »

Pelufer, für den Hals ist das Teil ein Traum! Wobei ich immer denke, ob sich diese Baumwolle auch kuschelig trägt?
Ich habe nun erstmal eine Familienladung Disanaloops bestellt - wenn zum Frühling eine interessante Kette rauskommt, versuche ich es vllt mal mit einem Cowl von CaiRa :)

Sanilii, ein KästchenTUCH werde ich mir nie leisten können, bei einem Meterpreis von 135 Euro. Schon der Sling jetzt ist glaube ich das zweitteuerste Stück Trageausstattung, das ich je gekauft habe - und weiter will ich es wirklich nicht treiben :oops:
Auf den freue ich mich allerdings auch ganz unbändig :D Gar nicht so schlecht, dass da zwischen Bestellung, Zahlung und Erhalt ein paar Wochen liegen :lol:
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6363
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pelufer »

Die Cowls müssen genau wie die Tücher weich gekuschelt werden 😁 aber für den Winter sind sie eindeutig warm genug. Ich habe bei CaiRa schon angemeldet dass ich nächstes Jahr von jeder Kette einen Cowl haben möchte 😂
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3535
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Myla »

Ich finde den Cowl ja total cool weihnachtlich von den Farben her.
Ich hab ja auch einen Baumwollcowl von Caira und finde aber jetzt für das kalte Wetter meinen Merino-Cowl von Baie kuschliger. Dafür kann ich Baumwolle auch im Sommer gut tragen
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Jia
Moderatoren-Team
Beiträge: 6898
Registriert: 29.07.2014, 11:18
Wohnort: Schweiz (Region Bern)

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jia »

Ich habe einen BW- und einen Merino-Cowl von Caira. Beide sind kuschelig, der Merino etwas mehr, dafür schwitze ich damit auch schneller. Für draussen ist er unschlagbar, für drinnen ist er mir oft etwas warm. Und ich reagiere dann empfindlich, Wolle auf nackter schwitziger Haut ist problematisch, auch wenn es flauschiges Merino ist. Der BW-Cowl macht dagegen alles mit, gibt warm, aber nicht heiss. Insofern würde ich bei einem nächsten Cowl eher wieder zu BW greifen.
Mit Maikäfer (2014) und Junikäferchen (2016)
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2070
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Plueschwuschel »

Juhu, die ersten Bilder der Herbstkästchen sind da!!! Und sie sehen wundervoll aus, viel freundlicher und leuchtender als in der Vorschau! Ich freue mich so, dann haut es ja vermutlich echt hin mit dem Versand bis Anfang Dezember ❤️

Wer bekommt eigentlich noch welche? Und welche Länge?

Mir ist aufgefallen, dass es bei meinem Sling noch gar nicht um die Ringfrage ging. Wird man da noch angeschrieben? Bei meinem letzten Sling war das alles so zack, zack - aber da war auch schon fertig gewebt, als ich mich dafür gemeldet habe... :oops:
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
sookie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 392
Registriert: 15.08.2017, 17:05

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von sookie »

Ich bin bei den Kästchen ja immer hin und her gerissen, ob sie mir nicht zu bunt sind, aber das Tragegefühl muss toll sein :)

Ich bin gespannt auf die Tragebilder nachher!

Bzgl Slingringe war es bei mir so, dass Cai mich nach dem Weben mit Vorschlägen angeschrieben hat und ich dann daraus (oder auch etwas anderes) wählen konnte. Sie hat mich dann auch noch bei der Auswahl unterstützt, weil ich mich nicht entscheiden konnte und sie nochmal gefragt hatte, weil die Farben im original ja doch etwas anders aussehen und das Tuch ja noch bei ihr lag.

Was für einen Schuss bekommst du denn?
LG
Sookie mit Spezi *06/17 und Glöckchen *4/21
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Jolina »

Für alle ohne facebook: auf der facebook Seite (die kann man auch ohne fb ansehen) verkauft CaiReen einen Tag am Meer Sling, der sich noch bei ihr versteckt hatte.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6363
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pelufer »

Mähhhh....und ich kann nicht zuschlagen 😥
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2070
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Plueschwuschel »

TaM ist am Allerschönsten, aber ich warte schon auf Herbstkästchen :cry: Würde glatt tauschen. Seufz.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“