CaiRa Handwoven

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2758
Registriert: 02.01.2009, 12:09

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pfauenkoenigin »

Ich habe meinen 3jährigen mit 16kg bis zu meinem Bandscheibenvorfall auch noch SEHR bequem im Weihnachtsdrachen getragen *schnüff*

Tutti, ich hatte im Januar einen Bandscheibenvorfall und habe mir das Tragen langsam wieder zurück "erkämpft" (einfach nicht mehr Tragen habe ich nicht übers Herz gebracht, die 5 Wochen Komplettverzicht waren wirklich hart!).

Sobald ich nun im Sling trage, habe ich wieder Schmerzen, während ER wunderbar geht (also, nur noch Tragen und höchstens Wäsche legen, staubsaugen, fegen oder bücken und Dinge aufheben gehen nicht mit Belastung).

Und da unsere Tragezeit nicht mehr wahnsinnig lang sein wird und jedes Kind SEINEN Sling hat, möchte ich den Drachen gerne in lieben Händen und getragen wissen.

Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn er im SUT bleibt!

Schade, dass er kein Tuch ist, aber so schön, dass ich den Drachen bekommen durfte!
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tutti »

Danke, jetzt versteh ich es gut.
Ach man. Das ist echt gemein. Und tut mir wirklich leid....
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tutti »

Elanor, Meerila und ich haben uns gestern getroffen und hatten zuuufällig die Beerenkinder und Beerenfreunde dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6363
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Pelufer »

Tutti, sehe ich da fünf CaiRas?
Und ich muss mir anhören ich hätte einen Knall 😂😂😊😂
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Lösche Benutzer 20453

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Heieiei, die It-Girls mit ihren It-Pieces. :mrgreen:
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mupfelchen »

Ohhh ihr seid ja süß wie ihr da auf dem Sofa hockt und Lümmelt :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Mieke
ist gern hier dabei
Beiträge: 83
Registriert: 12.08.2017, 14:40

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Mieke »

Oh, beerenstark!! :D
mit L1 ('13), J ('15) und L2 ('17)
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Tutti »

Pelufer hat geschrieben: 30.04.2018, 14:04 Tutti, sehe ich da fünf CaiRas?
Und ich muss mir anhören ich hätte einen Knall 😂😂😊😂
Naaaa, von mir sind ja nur 3.
Das ist doch harmlos ;)

Nanulak, da musste ich jetzt sehr lachen. Scheiß auf Gucci, LV und Co. Ich hab CaiRas!
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Lösche Benutzer 20453

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Genau! Passt zu dem, was Annie unter Internetfundstück geteilt hat. ;)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: CaiRa Handwoven

Beitrag von Schokoflocke »

Ich flippe aus. Oder fall in Ohnmacht. Oder alles zusammen 😍
Screenshot_2018-05-06-11-35-51.png
Screenshot_2018-05-06-11-36-08.png
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“