Solnce

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Solnce

Beitrag von Mupfelchen »

Ja da gebe ich dir absolut recht und danke fürs raus kramen. . Und lustig das du das bist/warst.
Mir sind auf FB viele unbekannt, während man sich hier im sut ständig übern Weg läuft :)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Solnce

Beitrag von Mupfelchen »

Ich bin- wie man sich sicherlich denken kann, total begeistert von den Farben! sooo schön *schwärm*
Das Muster besitzt eine richtig tolle Haptik und als es bei mir ankam war es auch schon super weich und eingekuschelt.
DIe 20% Leinen sind echt kaum "negativ" zu spüren, wie in manch anderen Tüchern, die sich kühl oder knitterig anfühlen. Durch die Baumwolle ist das Tuch mega weich und eher fluffig und sitzt eher wie ein weicher "wollschal um den Hals" auf den Schultern und nicht wie ein "festes hartes Leinentuch!"
Mich hat das Tuch total begeistert, einzig das Muster ist nicht mein Beuteschema, somit war das weitergeben an Haifischbaby leicht :D *grins*
Aber wer so ein Solnce Leinentuch hat, kann sich ECHT Glücklich schätzen, ich bin schwer neidisch!
Es stützt..es ist fluffig ..es ist genial!!
Das einzige was ist nicht unbedingt ist- Sommertauglich. Da würde ich dann doch einfach Aufgrund des Flächengewichts eher zu einem dünnerem Leinentuch anderer Marken (Oscha oder DD )greifen ,um die Luftigkeit eines leichten Tuches zu genießen :D
test4.jpg
test6.jpg
test7.jpg
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Solnce

Beitrag von Lia »

tolle farbe. aber mit den mustern von solce kann ich irgendwie so gar nichts anfangen. :?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Solnce

Beitrag von Mupfelchen »

Ich auch nicht..bzw bin ich völlig hoffnungslos verknallt ins genesis Muster! !(Wie leider alle anderen auch :( ) das Muster in Test Tuch Farben wäre mein Ruin :(
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Lösche Benutzer 16968

Re: Solnce

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Hat schon mal irgendjemand ein Tuch direkt von Solnce ergattert? Ich hab's heute versucht. Habe alle 2 Sekunden aktualisiert und dann sofort versucht eins in den Warenkorb zu legen, aber schon die Fehlermeldung bekommen. Da können nicht wirklich mehr als ein paar Sekunden vergangen sein. Und dann dauert's ja ewig, bis die wirklich als out of stock angezeigt werden. Wird da reserviert, wenn es einmal im Korb liegt, bis man bezahlt hat? Ich hab bisher nur Oscha gestalked und bin von der Seite extrem verwirrt :)

Dabei gefallen mir einige der Tücher so gut und ich würde gern mal eins anfassen. Aber gerne für Retail-Preis...
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Solnce

Beitrag von Brombeere »

Ich habs ein paar mal erfolglos versucht. Ich glaube, der Warenkorb wird kurz reserviert, aber sicher bin ich mir nicht.
LG Brombeere
Lösche Benutzer 16968

Re: Solnce

Beitrag von Lösche Benutzer 16968 »

Danke. Ich habe es gerade auf Facebook gelesen, das wird wohl für 3 Minuten reserviert, wenn man es im Warenkorb hat. Das heißt, man "muss" es die ganze Zeit weiter versuchen, bis es wirklich out of stock ist...Finde ich ja ehrlich gesagt deutlich nerviger, als keine Reservierung wie bei Oscha.
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Solnce

Beitrag von Brombeere »

Lustig, so hab ich das noch nie gesehen. Ich fand das immer netter, weil der Moment des Rumklickens dann schnell vorbei ist. Entweder hat man eins oder nicht. Und muss nicht die ganze Zeit hetzen beim Eingeben von jedem Buchstaben.
LG Brombeere
Benutzeravatar
arachnia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1692
Registriert: 22.06.2014, 06:15

Re: Solnce

Beitrag von arachnia »

Ich habe seit kurzem ein Genesis Teal castle in Größe 4 hier, dass mir etwas Sorgen bereitet. Es ist wunderschön, hat aber leider einen Fehler:
BildBild

Ich hoffe echt, dass wir da eine gute Lösung finden, der Blend (BW, Hanf, Seide) ist so interessant, ich will es endlich ausprobieren...

LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
Benutzeravatar
arachnia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1692
Registriert: 22.06.2014, 06:15

Re: Solnce

Beitrag von arachnia »

Die Antwort auf meine mail mit dem letzten Bild: ich soll den Faden kurz abschneiden, es würde nach einem überschüssigen Faden aussehen. Kein Angebot, etwas vom Preis zu erstatten.

Wenn ich dran ziehe, merkt man auf der Rückseite, dass sich das Material mitbewegt. Ach, ich weiß auch nicht, ob ichs auf sich beruhen lassen soll, aber eigtl hätte ich schon etwas mehr Entgegenkommen erwartet.

LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“