Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lia »

ich wurde bei FB angeschrieben ob ich bei der testgruppe dafür mitmachen mag. ich mag ja weder rot noch leinen besonders aber hat mich interessiert wie das tuch ist. ich bin die dritte die es hat und es ist fuer leinen echt weich. man denkt niemals dass es 100% leinen hat. nicht mal 50. wenn ich da an natibaby-leintentücher denke oder ein ap a&d in rot was wie ein brett war. dagegen denkt man das kk ist baumwolle. aber es ist halt auch recht dünn im gegesatz zu was ich sonst so trage. will es heute mal mit schwereren kindern testen...
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Wolf12
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 04.06.2014, 12:54
Wohnort: Osttirol

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Wolf12 »

Cool, bitte weiterberichten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Benutzeravatar
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1680
Registriert: 15.06.2014, 17:10

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Tigerchen »

Auch, wenn du rot nicht magst, ich finde, dass es dir steht.
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lia »

hatte jetzt eine zweijährige drin. es lässt sich einfach binden und festziehen. danach hab ich kurz überlegt ob ich beim draw für das blaue mitmache. aber über 300 euro sind mir zu viel. denke mit steuer pp und versand ist man dann so bei 380€. puuuhh.... und ich mag vom design lieber kontrastreiche tücher. mich persönlich flasht einfach dieses tulpensternmuster. wobei das leinentuch fuer den sommer bestimmt toll waere... ist halt wirklich angenehm weich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
Wolf12
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 04.06.2014, 12:54
Wohnort: Osttirol

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Wolf12 »

Ich find ja auch dass Dir die Farbe steht. Persönlich wärs mir auch zuwenig Kontrast. Die Tulpen gefallen mir immer besser desto öfter ich sie sehe. Wir sind einstweilen heftig verliebt in unser Zwiebelchen und damit heute schön Schnee schauen gegangen. Foto hochladen klappt grad nicht, kommt später...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Benutzeravatar
Wolf12
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 04.06.2014, 12:54
Wohnort: Osttirol

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Wolf12 »

Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Benutzeravatar
annea
alter SuT-Hase
Beiträge: 2295
Registriert: 22.05.2013, 22:40
Wohnort: Österreich

Re: AW: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von annea »

Ich liebe ja retro :) drum gefallen mir auch die meisten KindsKnöpfe so gut.
Ich hab MaVie und Abies. Beide sind sehr unterschiedlich, fühlen sich aber toll an. Insgesamt hab mittlerweile insgesamt 7 Knöpfe (Bleuclair, Oh so Pink, Moccasterne, CH Linea, TS Marina und meine beiden) getestet und kann sagen: sie fühlen sich alle unterschiedlich an und binden sich auch alle ein wenig unterschiedlich.

~ vom Tablet ~
Das Leben bahnt sich seinen Weg.
Apfelbäumchen 2010 ~ Ahornblättchen* 2012 ~ Märzbecherchen 2014 ~ Weihnachtswunder 2017
Benutzeravatar
Wolf12
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 04.06.2014, 12:54
Wohnort: Osttirol

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Wolf12 »

Ich sag's mal ganz ehrlich. Unser Knöpfchen war jetzt ständig mit dabei. Es hat schon nen heftigen Fadenzieher und musste schon öfters in die WaMa. Dass es 100 Prozent Baumwolle ist, ist schier unglaublich. Keins meiner Tücher hat das Gewicht besser von den Schultern genommen. Trotzdem bindet sich damit auch ein gutes Känguru. Es ist so ein toller Allrounder. Das Blau liebe ich, obwohl ich weiß das es mir nicht steht. KK ist meine momentane absolute Lieblingsmarke und ich will mehr testen und angreifen.
Toll dass du schon so viele streicheln konntest. Auf meiner Wunschliste steht noch ein Nazar. Leider gefallen mir die Tulpensterne auch immer besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Susi mit kleinem Röschen (03.2014)
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lia »

wow annea, so viele, ist ja krass :D ich hab jetzt nur noch eins, das charleston ist ausgezogen. war einfach nciht so ganz mein muster. aber elsa lieb ich nach wie vor. ich hoffe sehr auf nen langen tulpenstern. die elsa ist nämlich ein 3er. finde mamsell farblich total toll. aber auch das marina jetzt mochte ich schon immer. mal sehen. ich will am liebsten immer alles jetzt sofort. aber ich hab ja zeit. und ich bin schon auf die modelle die mehrfarbig werden total gespannt :)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Benutzeravatar
annea
alter SuT-Hase
Beiträge: 2295
Registriert: 22.05.2013, 22:40
Wohnort: Österreich

Re: AW: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von annea »

Mamsell und Lea gefallen mir auch gut, stehen mir aber einfach nicht.
Aber ein Mocca oder Loyd, hach, schön wärs :)
Das Leben bahnt sich seinen Weg.
Apfelbäumchen 2010 ~ Ahornblättchen* 2012 ~ Märzbecherchen 2014 ~ Weihnachtswunder 2017
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“