Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Reh »

Wow, so schön! Aber klingt nach Teppich! Als Sling ist es ja auch nochmal ein ganz anderes Tragegefühl als ein Tuch...
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Lösche Benutzer 23583

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lösche Benutzer 23583 »

Ich glaube, ich bin fast froh, dass ich das als Sling habe, da es so dick ist. Das ist wirklich ein Teppich. Und ich bin dicke schwere Tücher ja egtl gewöhnt. 🙈
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von travelmate »

Ich kenne den KK Jonathan nicht. Aber wir haben schon gaaaanz lange ein richtig dickes Yaro als Sling. Am Anfang dachte ich, das wird nie was. Aber mittlerweile möchte ich nichts anderes als Sling. Der trägt sich so bequem! Die Arbeit und das Üben haben sich definitiv gelohnt!
Jonathan gefällt mir sehr gut! Schöne Farben!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
travelmate
alter SuT-Hase
Beiträge: 2799
Registriert: 15.01.2017, 21:48

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von travelmate »

Kennt hier jemand zufällig das Amo Happy Hearts? Oder kann mir was zum Amo-Muster in der Classic Webung/ Sommer Webung mit 50% BW, 35% Viscose und 15% Leinen sagen?
Hat das viel Grip? Ist das wohl schön fluffig?
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Imkii »

Weiß jemand spontan, seit wann es das neuere Logo gibt?
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Imkii »

Imkii hat geschrieben: 25.10.2018, 14:30 Weiß jemand spontan, seit wann es das neuere Logo gibt?
Ich habe das mal direkt bei Kindsknopf nachgefragt. Leider haben sie mir zwar nicht geantwortet, seit wann es das neue Logo gibt, aber ich habe eine total liebe Mail bekommen und ich weiß jetzt, dass mein MiTS Ohana (mit altem Logo) vom Juni 2016 ist, falls das noch mal jemand herauszufinden versucht. :)
Und es war wohl ein Gruppentuch... nun muss ich mich hier aber als ahnungslos outen.. Was ist ein Gruppentuch? :oops:
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Schokoflocke
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1216
Registriert: 21.04.2013, 02:55

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Schokoflocke »

Eine Pre-Order. Also kein limitiertes Modell, das im Draw verkauft wurde, sondern eine FB Gruppe, die das Modell entworfen hat und dann bestellen konnte.
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Imkii »

Gut zu wissen, danke dir! 😊
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
HeLeo
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 21.10.2018, 21:55

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von HeLeo »

Kennt jemand das Emma Waves und kann mir ein bisschen was zu dem Tuch sagen? Ich hab das auf ebk entdeckt und würde es gerne für Rucksack und Känguru verwenden. Was haltet ihr davon? (100% BW und 310g) :)
Bub 09/15
Mädchen 08/18
Bub 11/19
Rosenblaetter
gut eingelebt
Beiträge: 20
Registriert: 25.06.2018, 12:29

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Rosenblaetter »

Ist das Pins Chloe brockentauglich?
39 viskose 48 Baumwolle 8 Leinen 5 seacell
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“