Kindsknopf Tragetücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lia »

ein thread zu tragetüchern der recht neuen firma kindsknopf aus österreich
http://www.kindsknopf.at/
https://www.facebook.com/KindsKnopf.at

http://slingofest.com/?q_company_id=7583&clearall=1

bisher waren tester im umlauf und prototypen gingen per draw raus. die tücher sind bisher aus 100% baumwolle und eher schwere gut alltagstaugliche arbeitstiere die man sogar in den trockner werfen soll weil sie dann kuschelig weich werden. sei gespannt!

rebella hat galub ich eins und kann ja vielleicht ein paar blder spammen, ich hab gestern im draw eins gewonnen :)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Sabina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7377
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Sabina »

Ich mag die Dessins bis jetzt nicht...[emoji17]


Stillend, schlaflos oder unterwegs mit Bub (Mai 2010) und Mädel (Januar 2013)
Sabina mit Lieblingssohn (*Mai 2010), Lieblingstochter (*Januar 2013) und Lieblingsbaby (*Juli 2017)
https://handwerkerin.blogspot.ch

Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lia »

nee? ich mag die tulpemsterne total gern. die muster sind ein wenig retro. bin gespannt wie das charleston getragen wirkt :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 5058
Registriert: 19.04.2011, 13:38

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Atsitsa »

Ich beobachte das auch auf Facebook. Glückwunsch zum gewonnenen Draw, Lia!
Mich erinnern die Designs ein wenig an retro Geschirrtücher, Bettwäsche etc. Das letzte graue fand ich ganz chic.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018

Benutzeravatar
LaLeMi
Miss SuTiversum
Beiträge: 14953
Registriert: 18.06.2007, 15:25
Wohnort: Rhein-Main

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von LaLeMi »

Cool! Ich finde die Designs supertoll .


Tapatalking
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.

Nusserl
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11026
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Nusserl »

Oh cool. Vorallem das Türkis ist voll schön!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014

Benutzeravatar
Tigerchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2082
Registriert: 15.06.2014, 17:10

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Tigerchen »

Seht ihr da nicht mehr Tücher außer in dem Bilderrahmen oben?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton

Rebella
ist gern hier dabei
Beiträge: 65
Registriert: 07.08.2013, 13:06
Wohnort: Wien

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Rebella »

Ich habe das Nazar Lambra 7 auch bei einem Draw gewonnen. Bin total glücklich mit dem Tuch. Es ist stabil und trotzdem nicht bockig, hat sich von Anfang an gut binden lassen. Was mir auch sehr gut gefällt ist dass die B-Seite genauso schön ausschaut wie die A-Seite, es gibt keinen Unterschied, man kann es sich somit aussuchen.

Riesen Pluspunkte hat sich die Firma Kindsknopf bei mir geholt, weil sie bewusst auf tierische Fasern fragwürdiger Herkunft verzichten. Es wird zwar eventuell mal Alpaka geben jedoch zertifiziert und wo man weiß wo es herkommt und die Tiere kennt. Das gefällt mir sehr gut. Andere Firmen lasse ich aus genau diesem Grund aus. Mir kommt vor manche Firmen übertreffen sich mit unmöglichen Ideen welche Tierhaare man noch beifügen könnte. Und auch Seide wenns nicht Tussahseide ist, finde ich unnötig und mag ich nicht kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013

karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von karofe »

Ich finde das steht dir unglaublich gut!!! Davon gibts auch eins in zartrosa das mir wahnsinnig gut gefällt - und das, von dem verena schreibt, es sei so 'biestig ' finde ich schön.... Weiß leider die namen nicht...
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16

Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3136
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Kindsknopf Tragetücher

Beitrag von Lia »

hier sehr ihr, was es bisher gab: http://slingofest.com/?q_company_id=7583&clearall=1
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild

Antworten