"Bad wrap day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re:

Beitrag von Pelufer »

Dann Versuch sie Mal etwas mehr an der Kniekante zu straffen und danach erst über die Schulter zu ziehen. Was bei Maus hilft ist, die Stränge wie beim ER über die Kniekante zu positionieren, dass sie nicht verrutschen beim Hüpfen.
Das muss man üben. Meine ersten DH möchtest du nicht sehen 😂😂😂
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re:

Beitrag von sanilii »

Komm wir tun uns zusammen Reh, hier wird momentan immer die obere Lage gut und die untere miserabel...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Re:

Beitrag von Reh »

Pelufer hat geschrieben: 10.10.2018, 18:55 Dann Versuch sie Mal etwas mehr an der Kniekante zu straffen und danach erst über die Schulter zu ziehen. Was bei Maus hilft ist, die Stränge wie beim ER über die Kniekante zu positionieren, dass sie nicht verrutschen beim Hüpfen.
Das muss man üben. Meine ersten DH möchtest du nicht sehen 😂😂😂
Mein erster war toll - aber da ist das Baby auch binnen 2 Minuten eingeschlafen und hatte keine Zeit zu hüpfen :lol:
ich muss mich wohl trauen, erst viel zu straffen und dann erst über die Schulter zu legen. Ich fürchte da immer, das Rehlein streckt sich und flutscht raus, weil ich ja noch keine legpasses hab ... aber das geht in letzter Zeit. Jetzt ist es echt mehr hopsen, wenn schon alles gebunden ist.

Sanilii, ja, das sollten wir wohl machen ;)
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Re:

Beitrag von Imkii »

Reh hat geschrieben: 10.10.2018, 21:23 Mein erster war toll - aber da ist das Baby auch binnen 2 Minuten eingeschlafen und hatte keine Zeit zu hüpfen :lol:
Das ist aber auch immer gemein... Wenn es beim ersten Mal gut klappt, dann ist irgendwie meistens der zweite Versuch von vornherein zum Scheitern verurteilt, finde ich 🙈 Ich drücke dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal wieder besser klappt.
Ist doch super, dass du so viel mit dem Tuch ausprobierst. 👍 Ich bin meistens ein Schisser und nehme die Emei 🙊
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
speka1011
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 344
Registriert: 11.11.2014, 09:30

Re:

Beitrag von speka1011 »

Ich hab gestern das übermüde, sich windende und schreiende Kind in den Rucksack gebunden. Um schnell vom Garten nach Hause zu laufen und sie dann schlafen zu legen. Wer konnte ahnen, dass sie da hängend auf 200m einschläft? Habe nachgebunden, aber durch strampeln beim aufwachen wurde es nicht besser, wie Bild 2 zeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit F. (07/2014) und L.(04/2018)
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3084
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re:

Beitrag von Larala »

Wie schön, dass sich die Bad Wraps mit den Jahreszeiten ändern. Im Sommer gab es hier so viele Rückenfrei-Rucksäcke. Jetz, da das Wetter langsam kühler wird, bleibt auch bei einem Bad Wrap der Rücken angenehm warm. Und noch dazu in einem so tollen Herbstfarbentuch! :D
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
Benutzeravatar
Pelufer
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 09.07.2013, 14:59

Re:

Beitrag von Pelufer »

😂😂😂😂 sieht doch bequem aus. Nasser Sack mit Unterstützung vom Tuch. Besser geht es nicht 😂😂😂
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re:

Beitrag von Reh »

Bild zwei kommt mir sooo bekannt vor :lol:
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ninalein

Re:

Beitrag von Ninalein »

Speka, Bild 1 sieht wie mein ER aus, wenn ich richtig gut binde :lol:

Muss auch mal wieder mehr üben.
Benutzeravatar
cutetemptation
Dipl.-SuT
Beiträge: 4590
Registriert: 14.03.2014, 16:43
Wohnort: Kreis Segeberg

Re:

Beitrag von cutetemptation »

Eigentlich wollte ich gestern fix ein Bild für "Ich trage heute..." machen, aber mein Streikling war anderer Meinung ;-)
leobadwrap.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“