"Bad wrap day"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Louet
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1298
Registriert: 24.10.2012, 18:54
Wohnort: Berlin

Re:

Beitrag von Louet »

Ich liebe sowohl Känguru als auch Rucksack! Ich kriege sie nur nicht immer gut hin 😏
Bild




"Es gibt keine Extrapunkte dafür, sich das Leben schwer zu machen."
Nerina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1974
Registriert: 01.10.2016, 20:42

Re: Re:

Beitrag von Nerina »

Louet hat geschrieben: 30.05.2018, 22:00 Eine meiner bevorzugten Bindeweisen! Neben dem Kängurutsch und dem Double Hamm-ok-ich-lass-es-lieber.
Louet! :lol: :lol: :lol:
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12379
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re:

Beitrag von Reh »

Wie war das mit Sitz-Kreuz mit Nackenschlinge? Hätte ich das Tuch geknotet und wäre herumgelaufen, wäre es darauf hinaus gelaufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Nerina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1974
Registriert: 01.10.2016, 20:42

Re:

Beitrag von Nerina »

Super, Reh! Und gleichzeitig auch noch mit Fuß- bzw. Beinfessel :lol: Die neueste Methode, um Durchstrecken zu verhindern!

Ich hab heute leider kein Foto mehr von meinem Double Hammock TAS CCCB geschafft, das Kind hat zu sehr randaliert da drin. Die Beine standen auch sehr merkwürdig in unterschiedliche Richtungen ab. Ähem...
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12379
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re:

Beitrag von Reh »

Links ist die Tuchbahn genau auf Höhe des durch gestreckten knies :roll: also Bein- und Fuß-Fessel trifft es :D

Ist die frage: hätte das so gehalten zum 5 Minuten später mal korrigieren?
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8587
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Re:

Beitrag von koalina »

Reh hat geschrieben: 01.06.2018, 09:53 Ist die frage: hätte das so gehalten zum 5 Minuten später mal korrigieren?
Vermutlich ja.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
LilyGreen
Dipl.-SuT
Beiträge: 4232
Registriert: 10.02.2017, 13:11
Wohnort: mittig

Re:

Beitrag von LilyGreen »

Hier was passendes für die aktuellen Temperaturen.
Kind hat Zahnschmerzen und Papa war VÖLLIG indiskutabel.
02A737C8-EF2A-4FBD-9F06-8D2856D33661.jpeg
☀️ Summer Child (6/16) ☀️
Benutzeravatar
Larala
Profi-SuTler
Beiträge: 3105
Registriert: 10.02.2017, 11:56
Wohnort: Niederlande

Re:

Beitrag von Larala »

Sehr schön, LilyGreen! Ich finde es gut, dass du an ausreichende Belüftung an warmen Sommertagen denkst! :D
Das Schaf sitzt aber noch gut im Sling!
mit der Ritterin vom "Ni" 5/17
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8587
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Re:

Beitrag von koalina »

Larala hat geschrieben: 09.06.2018, 16:53 Sehr schön, LilyGreen! Ich finde es gut, dass du an ausreichende Belüftung an warmen Sommertagen denkst! :D
Das Schaf sitzt aber noch gut im Sling!
Genau das dachte ich auch gerade :mrgreen:
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12379
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re:

Beitrag von Reh »

Ich hatte viel zu viel tuch über und war wohl schlechte Laune bedingt etwas zu unvorsichtig beim nachstraffen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“