Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Mache ich gerne nachher am Computer. Ich muss die Bilder vorher verkleinern... :shock:
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020

Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020

Reh
Dipl.-SuT
Beiträge: 4729
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Yaro Slings

Beitrag von Reh »

Beide voll hübsch!
5 Sternchen im Herzen
Rehlein Stupsi 02/18
Rehkitz Chilli 07/20

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...

taenzerin
alter SuT-Hase
Beiträge: 2057
Registriert: 17.11.2016, 12:54

Re: Yaro Slings

Beitrag von taenzerin »

Danke. Ich verstehe, was du mit dem Galaxy meinst. Es wirkt wirklich etwas unruhig.
taenzerin mit Herbstsohn 09/2016 und Frühlingstochter 04/2020

Bunti
gehört zum Inventar
Beiträge: 520
Registriert: 24.06.2020, 17:17

Re: Yaro Slings

Beitrag von Bunti »

Ich finde auch beide super hübsch! Ein Katzentuch sollte echt in jeden Stapel, muss da mal recherchieren 😇
Sieht das Galaxy getragen denn immer noch unruhig aus? Oder darf man nicht Probetragen, wenn man zurückschicken will?
Mit Sommerkind 07/19

Februarjungs
Herzlich Willkommen
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2020, 22:26

Re: Yaro Slings

Beitrag von Februarjungs »

Bunti hat geschrieben:
06.11.2020, 16:44
Ich finde auch beide super hübsch! Ein Katzentuch sollte echt in jeden Stapel, muss da mal recherchieren 😇
Sieht das Galaxy getragen denn immer noch unruhig aus? Oder darf man nicht Probetragen, wenn man zurückschicken will?
Ich habe es lieber gelassen, da ich gleich gesehen habe, dass mir das Tuch zu bunt / unruhig erscheint. Eigentlich ahnte ich es schon, aber ich mag grundsätzlich blau - und lilatöne und wollte es mal genauer anschauen.
Das Katzentuch ist aber eine tolle Ergänzung zu meinem Girasol Always by Risaroo und zudem schön breit. Es trocknet gerade und kann hoffentlich morgen schon zum Einsatz kommen :D
Sohn 02/2017
Sohn 02/2020

Antworten