Tragetuchgalerie

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von antje143 »

danke liebe angie fürs schreiben hier...ich kann dich gut verstehen und wie oft haben wir um neue bilder gebeten...es ist schade...doch es ist geht anderen seiten wohl ähnlich,wenn ich an die http://wovenwrapsdatabase.com/ denke,wo seit monaten auch nichts neue mehr geschrieben wird oder die russische seite wo die TT nach farben sortiert waren: http://www.catalog.moreslings.ru/thumbnails.php?album=6

:? es ist schade,doch ein paar wenige können das nicht am leben halten... und "übernehmen" wird das wohl kaum jemand... :?

danke für deine zeit und kraft,die du da jahrelang reingesteckt hast und das es dich gibt... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Benutzeravatar
lilafrosch
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1947
Registriert: 04.01.2011, 09:35
Wohnort: Berlin/ Brandenburg

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von lilafrosch »

Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, angie.
Ehrlich gesagt, bin ich immer nur durch eine googlesuche auf deine seite gestossen, ohne jemals richtig drauf gewesen zu sein und zu wissen was da los ist. mir war gar nciht klar, dass dort andere menschen bidler hochladen. Ich dachte , des namens wegen, dass dort jemamd seine schätze zeigt :oops:
Aber du hast recht, wenn nix kommt von ringsherum, kann man seine zeit doch viel besser mit drittklässlern nutzen :mrgreen:
Liebe grüsse und alles gute
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von posy »

Liebe Angie,

das tut mir so leid.

Als ich anfing mit dem Tragen vor 7 Jahren habe ich so oft bei dir geschaut, da haben auch quasi alle aus dem SuT mitgemacht. Und nun werden sooo viele Bilder veröffentlicht, aber weniger bei dir als vielmehr auf Facebo*k. Ich finde diese Entwicklung sehr schade, denn die FB-Kommunikation mag ich so gar nicht, diese vielen Mini-Gruppen, das ist einfach nicht dasselbe.

Danke für deinen jahrelangen Eonsatz!!
Auf zu neuen Ufern!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
soda
Dipl.-SuT
Beiträge: 5267
Registriert: 20.12.2013, 19:14

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von soda »

Ich bin echt kein ATTA und kann deshalb auch nix zu solch einem Archiv beitragen, aber ich schaue so gern und hab deine Seite deshalb oft besucht.

Danke, dass du sie so lange geführt hast!

Lieben Gruß
Tina
Tina + T (* 2013) und T (2017)

Mitte Februar werden die Entscheidungsträger genauso hilf- und konzeptlos sein wie jetzt.
Gerd Antes am 29.01.21


Wir sind gut vorbereitet. Jens Spahn am 27.01.20

Impfungen sind eine Chance, aber AHA+L muss unbedingt weiter eingehalten werden!
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von xiongmao »

antje143 hat geschrieben:wenn ich an die http://wovenwrapsdatabase.com/ denke,wo seit monaten auch nichts neue mehr geschrieben wird
Die Betreiberin hat sich bei Facebook gemeldet, sie hat private/familiäre Probleme und kommt deswegen nicht zum Updaten. Sie arbeiten aber dran, das so wie wiki zu gestalten, dass jeder da updaten kann. Kommt also wieder.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von Kirschquark »

oh, wie schade, ich kanns aber verstehen. Ich habe nur selten mal "nachgeschlagen" aber ich erinnere mich an die Anfänge und habe damals auch ein paar Bilder hochgeladen...
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 844
Registriert: 01.03.2008, 11:36

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von Johamma »

Oh, wie schade!

Liebe Angie,
ich fühle mich gerade "mit schuldig" und habe mich extra eingeloggt, um hier schreiben und Dir "Danke!" sagen zu können.
In meiner ATTA-Zeit war Deine Galerie für mich seeeeeeeeeeeeeeeeehr wichtig! :wink:
Und dennoch habe ich kein Foto hochgeladen. Das tut mir seeeeeeeeeeeeeeehr leid! Für Dich und auch für alle, die nach Bildern suchen.
Hört sich doof an, aber ich hatte es immer wieder vor. Aber irgendwie schreckte mich dann immer das Technische daran ab. Habe ja noch nicht einmal einen Avatar hier - auch wenn ich andere User so gerne am Avatar erkenne.

Ich danke Dir also für Deine Arbeit und für die Freude, die Du z.B. mir damit gemacht hast!!!
Und ich wünsche Dir alles Gute und nun Dir viel Freude z.B. an der Zeit, die Du dadurch "gewinnst"!
Benutzeravatar
miep
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1145
Registriert: 03.11.2008, 20:18
Wohnort: Berlin

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von miep »

Oh, das tut mir echt leid. Ich wollte mich bedanken, für die viele Arbeit an diesem für mich sehr tollen Projekt. Ich hab mal versucht was hochzuladen und es irgendwie nicht geschafft, aber wahrscheinlich auch nicht genug versucht. Aber ich fand es immer eine ganz tolle Sache und hatte viel Freude dort. Danke also nochmal! Für mich hat es die Welt jedenfalsl ein bisschen schöner gemacht :)
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von fruba »

Ich kann es voll verstehen, auch wenn ich es natürlich schade finde. Danke für deine Mühe und Arbeit.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Tragetuchgalerie

Beitrag von Mupfelchen »

Ohhh :(
Auch von mir ein gaanz großes Dankeschön. Ich habe deine Seite immer geliebt und bin einfach so ein "Archiv-Mensch"!!
Ich finde grade die Didymos Ecke, mit all den ganzen alten Sondermodellen und Bildern sooo toll. Wenn man mal wieder überlegt welches der 5 gleich aussehenden Indios es sein könnte !
Das hat mich immer fasziniert.
Jetzt mit all den neuen Firmen und fast täglich neu erscheinenden Tragetüchern ist so ein archivieren und "up to date" halten ja kaum mehr möglich, wenn keine große Community dahinter steht. Das du mittlerweile auch andere Prioritäten und Dinge im Kopf hast, die wichtiger sind, kann ich total verstehen!
Leider geht das "Festhalten und Archivieren" selbst hier im Sut total unter und es gibt kaum noch Threads zu den neuen (Didymos)Tüchern, was ich wirklich schade finde.

Also DANKE DANKE DANKE DANKE für all die wunderbaren Tragetuchgallery Jahre und deine (Eure) Arbeit und Zeit die ihr da reingesteckt habt.
Schade das nun wieder ein Stück der "alten Attawelt" verschwindet *schnief*
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“