Seite 1 von 41

Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 13:06
von miep
...na? Ich bin gerade noch unentschlossen zwischen Roses Eros und Strato Aequus. Wollen wie einen Bilderthread machen? 8)
Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien wünscht
miep

Re: AW: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 13:50
von fragaria
Noch völlig unweihnachtlich: Dreamy beim Einschlafstillen :-)Bild

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 14:05
von Kielersproettchen
Wir tragen ab heute Abend die DD Rentiere

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 14:24
von iphigenie
Bild
Für Zwilli 1 Hoppediz Sling Kairo zum Singen in der Kirche.


Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 14:28
von Lees
Pfau Juno.

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 14:34
von Mohnblume
gerade haben wir das Sierra getragen:

Bild

und nachher wenn es sich anbietet: Nouveau Ember Sling, Bild folgt :-)


-----------mobil

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 14:45
von Mami5
Ruhe vor dem Sturm im Leo violett

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 15:01
von Cocokrokodil
Sterntaler zur Weihnachtswanderung, Bild folgt!!!!

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 15:37
von chriss
hier wirds starry night werden

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Verfasst: 24.12.2013, 20:12
von miep
Ooooh, so wunderschöne Bilder, das hat sich ja wirklich gelohnt! Fragaria, heißt das Tuch Girasol Dreamy? Frage so doof, weil ich mich bei Girasol null auskenne, aber es ist wunderschön!!!

Mohnblume, solche Bilder wie das von Dir versüßen einem die ganze Babyzeit, finde ich. Die wird man doch auch noch anschauen und toll finden, wenn die Kinder längst groß sind, oder? Auch so ein schlafendes Babymündchen wie auf dem Mami5-Bild... danke... so süß!!!

Iphigenie, habt ihr so kleine Zwillinge? Wir sprachen gerade bei unserem Tragetreff über das Tragen von Zwillingen... Respekt!!! Nur nicht in Hinsicht aufs Tragen...

Ich hab heute ganz schlecht gebunden, wir waren so gehetzt auf dem Weg zur Kirche. Das ist ja ein Muss, wenn man gerade ein Foto fürs SuT machen will, nicht? Quasi ein Gesetz, dass man dann so schlecht bindet wie sonst im Leben nicht. Quasi so, wie einem auch Wasser anbrennt, wenn nur die Schwiegermutter zum Essen kommt. Na egal, ich entschuldige mich hiermit förmlich und verzichte gern auf Kommentare ;)
DSC03744.JPG
Frohe Weihnachten Euch allen!