Und an Weihnachten tragen wir...?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
miep
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1145
Registriert: 03.11.2008, 20:18
Wohnort: Berlin

Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von miep »

...na? Ich bin gerade noch unentschlossen zwischen Roses Eros und Strato Aequus. Wollen wie einen Bilderthread machen? 8)
Frohe Weihnachten Euch und Euren Familien wünscht
miep
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012

Benutzeravatar
fragaria
Profi-SuTler
Beiträge: 3437
Registriert: 17.07.2011, 08:53
Wohnort: stuttgart

Re: AW: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von fragaria »

Noch völlig unweihnachtlich: Dreamy beim Einschlafstillen :-)Bild
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012

Kielersproettchen
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 282
Registriert: 25.02.2013, 10:36

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Kielersproettchen »

Wir tragen ab heute Abend die DD Rentiere
Sproettchen geboren im August 2013

iphigenie
hat viel zu erzählen
Beiträge: 155
Registriert: 04.03.2012, 15:50

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von iphigenie »

Bild
Für Zwilli 1 Hoppediz Sling Kairo zum Singen in der Kirche.


Kurz, da vom Apfel mit Tapatalk
Viele Grüße von Diana mit Greta (06/2008), Martha und Elsa (09/2013)

Lees
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2012, 19:53

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Lees »

Pfau Juno.

Benutzeravatar
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1894
Registriert: 27.03.2010, 23:39
Wohnort: Berlin

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Mohnblume »

gerade haben wir das Sierra getragen:

Bild

und nachher wenn es sich anbietet: Nouveau Ember Sling, Bild folgt :-)


-----------mobil
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11

Benutzeravatar
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1020
Registriert: 17.04.2007, 12:06
Wohnort: S-H

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Mami5 »

Ruhe vor dem Sturm im Leo violett
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.

Cocokrokodil
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 284
Registriert: 03.03.2013, 19:24
Wohnort: RP

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von Cocokrokodil »

Sterntaler zur Weihnachtswanderung, Bild folgt!!!!
Liebe Grüsse Coco mit kleinem Prinz S. 29.7.2012
Bild

chriss
alter SuT-Hase
Beiträge: 2075
Registriert: 01.10.2010, 10:40
Wohnort: Villach

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von chriss »

hier wirds starry night werden
Chris mit J 9/10, und S 03/13

Benutzeravatar
miep
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1145
Registriert: 03.11.2008, 20:18
Wohnort: Berlin

Re: Und an Weihnachten tragen wir...?

Beitrag von miep »

Ooooh, so wunderschöne Bilder, das hat sich ja wirklich gelohnt! Fragaria, heißt das Tuch Girasol Dreamy? Frage so doof, weil ich mich bei Girasol null auskenne, aber es ist wunderschön!!!

Mohnblume, solche Bilder wie das von Dir versüßen einem die ganze Babyzeit, finde ich. Die wird man doch auch noch anschauen und toll finden, wenn die Kinder längst groß sind, oder? Auch so ein schlafendes Babymündchen wie auf dem Mami5-Bild... danke... so süß!!!

Iphigenie, habt ihr so kleine Zwillinge? Wir sprachen gerade bei unserem Tragetreff über das Tragen von Zwillingen... Respekt!!! Nur nicht in Hinsicht aufs Tragen...

Ich hab heute ganz schlecht gebunden, wir waren so gehetzt auf dem Weg zur Kirche. Das ist ja ein Muss, wenn man gerade ein Foto fürs SuT machen will, nicht? Quasi ein Gesetz, dass man dann so schlecht bindet wie sonst im Leben nicht. Quasi so, wie einem auch Wasser anbrennt, wenn nur die Schwiegermutter zum Essen kommt. Na egal, ich entschuldige mich hiermit förmlich und verzichte gern auf Kommentare ;)
DSC03744.JPG


Frohe Weihnachten Euch allen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012

Antworten