Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: AW: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus Eng

Beitrag von Mupfelchen »

Bild
Fadenzieher Gefahr taucht ja eher da auf , wo der Faden nicht abwechselnd hoch und runter geht. Also musterbedingt über mehrere Fäden nicht verwoben wird. Das ist bei dem Indio Muster ja der Fall.
Ich habe nochmal ein Bild angehängt ,da sieht man den Unterschied gut zu den capulet Rosen. Die Baie Fäden sind an sich dicker und flauschiger , dadurch ist das ganze Tuch weicher ohne jetzt meeega dick zu wirken

....tagsüber nur mit Handy ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
haifischbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2013, 12:51
Wohnort: Nordhessen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von haifischbaby »

Ok, damit ist klar: ich brauche eins. (und wie es aussieht kriege ich sogar im neuen Jahr eins) Danke für die ausführlichen Berichte, da freut man sich umso mehr.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
minthe
ist gern hier dabei
Beiträge: 62
Registriert: 25.08.2013, 21:41

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von minthe »

Mupfelchen, danke für Deine Bilderantwort zum Fadenziehen... das klingt ganz arg verlockend!
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von samuraikid »

schick. sind aber bestimmt mäüchtig schwer und stur, oder?
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Mupfelchen »

Also stur ist das letzte Wort ,welches ich für das Tuch benutzen würde!!!! Sie sind selbst ganz neu weicher und besser zu binden als jedes DD oder? ? Tuch was ich bisher in den Händen hatte! Zum schwer kann ich nicht viel sagen ,da ich momentan auf 240g aufwärts stehe. Natürlich ist es da schwerer als mein DD rotes Punkte Tuch. Aber das türkise Hanf indio kommt mir viel unhandlicher vor als das trowen. Also würde ich es eher als dick und kuschelig bezeichnen und sicher nicht bei 30grad in Sommer tragen. Aber ansonsten bin ich von dem Tuch echt überzeugt! :) ist ja nicht so ,dass ich sonst keine TTs besitzen würde. ... :) das es momentan eins meiner Lieblingstücher ist liegt also definitiv nicht am Design, denn da gefallen mir eigentlich all meine Tücher :D

....tagsüber nur mit Handy ;)
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
starfishy
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 16.10.2013, 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von starfishy »

Die Baie Tücher sehen echt toll aus… *in Versuchung gerat* Gut, dass die momentan nicht zu kaufen sind… :lol:
Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Mupfelchen »

...soo und es geht weiter ;)
das Magma kommt am Montag um 1pm (GMT) (müsste also 14 Uhr deutscher Zeit sein ...)
und? wer schlägt zu :)
Die Fotos die ich bisher gesehen habe sind auf jeden Fall eins schöner als das andere ..wahhh!!
Und bei Slingingjoey gibts auch nen gutes vergleichsfoto mit ein paar anderen roten Tüchern (link steht ja mit auf der ersten Seite :) )
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
haifischbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2013, 12:51
Wohnort: Nordhessen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von haifischbaby »

Jetzt kommt erstmal Trowen. Und da ich mein SN midnight rot färben will, werde ich wohl auf Magma verzichten.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Benutzeravatar
Mupfelchen
alter SuT-Hase
Beiträge: 2453
Registriert: 11.08.2010, 22:24
Wohnort: NRW

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von Mupfelchen »

ein rot/schwarzes midnight sieht sicher auch toll aus. Hab mal Fotos von einem gesehen. Wirklich schick!
ich hatte damals auch gefärbte Schwarz rote Ellipsen und Schwarz rote Kokadi Sterne ;) , das Magma wäre wirklich mein erstes "echtes" rot/schwarzes Tuch und ich grübel immer noch ob es meine Farbe ist, oder nicht :D
Aber die lassen sich soo gut tragen *verzweifelt guck* ...
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
Benutzeravatar
haifischbaby
gehört zum Inventar
Beiträge: 454
Registriert: 31.01.2013, 12:51
Wohnort: Nordhessen

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England

Beitrag von haifischbaby »

Der Bericht ist ja schon bestechend. Wenn ich mich nur besser von Tüchern trennen könnte. Aber so furchte ich, mzss ich erstmal im Lotto gewinnen.
Hey, Haifischbaby, die Welt ist bunt - hier unten auf dem Meeresgrund ~ The Lost Lyrics
mit Strahlekind (10/12) und Glücksritter (12/14)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“