Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 20453

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hoffe doch, du hattest es nicht schon vorab geordert, actionzwerg?
Lösche Benutzer 6191

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Ne, Rhys hat mir extra ne Mail geschrieben. Voll nett.
Lösche Benutzer 20453

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Dann freue ich mich für dich!
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8590
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

Wie stabil ist das Penguin League mit Hanf? Geht das einlagig für toddler? Ich liebe eher Teppiche... es hat "nur " 267 g/m2
Mmh...
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2643
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Mandala345 »

Myla hat geschrieben: 07.04.2018, 12:39 Ich mag ja Cowls lieber. Loops trafen bei mir immer so auf.
Myla, wenn ich mich recht erinnere hast du doch einen Filigree Marianna Sling. Wie trägt er sich denn? Ich bin gerade ein bisschen am Überlegen...
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3537
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Myla »

Nee, ich hab von Baie nur Tücher. Filigree Nightshade und ein kurzes blaues Heringbone.
Ich habe Sundara Sailing, das farblich ähnlich ist, aber das ist Oscha.
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2643
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Mandala345 »

Ok, dann habe ich das vielleicht mit dem Oscha verwechselt? Trotzdem danke
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Siduri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1876
Registriert: 12.09.2014, 21:50
Wohnort: Wien

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Siduri »

koalina hat geschrieben: 30.06.2018, 20:51 Wie stabil ist das Penguin League mit Hanf? Geht das einlagig für toddler? Ich liebe eher Teppiche... es hat "nur " 267 g/m2
Mmh...
hmmmm, ich trage es eigentlich immer mehrlagig, aber hauptsächlich, weil das Tuch so lang ist. Weiß gar nicht, ob ich es schon mal einlagig versucht habe. Die Freundin, die es derzeit hat, kommt mich am Wochenende besuchen. Soll ich sie bitten, es zum Testen mitzubringen?
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)

Für die KK: Ich versende aus Österreich!
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8590
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von koalina »

Ich fürchte das es mir zu dünn ist. Dann suche ich weiter nach einem Knopf. Ich brauche noch ein rucksacktuch. Habe nur eins.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1323
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Baie Slings - Traumhafte & kuschelige Tücher aus England!

Beitrag von Jolina »

Sale bei Baie. Viele Tücher und Slings sind reduziert.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“