Firespiral Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Jolina »

Hier kam ein neues Fispi an und ich durfte sogar schon tragen (dreimal heute und einmal sogar relativ lang :shock: ). Und ich weiß wieder, warum ich das Bronze Obsidian Starmap so toll fand, dieser 50% Leinen-blend bei dem Muster ist einfach super: gleitet gut, stabil, einfach bequem. Dieses hier jetzt etwas schwerer, weil mir das Obsidian Bronze dann doch zu dünn wurde.
Lustigerweise ist mein Feldspar Frost Starmap ganz anders trotz fast gleichem Blend (Irish Linem statt normalem Leinen und Leinen außen statt innen) - auch toll aber gleitet weniger, eher was für den ER als DH.
IMG_20190504_160347_758-1.jpg
IMG_20190504_160341_245.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2001
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Imkii »

Wie heißt das genau? Sieht klasse aus! 😃
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1315
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Jolina »

Starling Glasto Starmap :)
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8578
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von koalina »

Newsletter von firespiral

"It is European Babywearing Week 2019 and we're celebrating!

We have discounted lots of wraps on our website, and we are giving you a discount code that will give you a lovely 10% extra discount on any wraps and scarves on the site (even our recent releases!). The code is EBW19 and it will be valid all week.

Our Seaspray Cyano and Sunset Tentacular Spectacular Pre-order (all sizes!) has opened today too!

As well as wraps from size 1-9, this pre-order includes Rose Pleat ring slings from Taylors Babywearing, buckled carriers from Integra and babywearing bags from Wompat!

You can also order scarves, full wrap width cowls and cloth by the half metre.

This pre-order is open until 12th May, with the main release being on the 27th May. The pre-order will close early if the cloth allocation is used up."
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Mandala345 »

Danke koalina, jetzt habe ich mir endlich doch noch das Galena Moorland Seafoam gegönnt 8)
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Oh nein, ich hatte es andernorts versprochen und hier nie gezeigt, Asche auf mein Haupt!

Ich habe einen Tester aus der aktuellen realease hjer, nämlich Luna Festival. Ich schreib morgen oder später ausführlicher aber lasse schon mal Fotos da!

Gibts eigentlich auch Fotos und Meinungen zu den Bifrosts und Mandalas Galena? 😀
E8778E27-F114-4165-BE2C-086F5C6A92BF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Danke für die Fotos, Cocolin! :knutsch
Das ist blau mit weiß, oder? Ich find ja ehrlich gesagt das blau-gold beim Golden Twilight Starmap Librarian so toll.

Welche Goodies hast du denn bekommen? Hatte Fispi auch welche speziell für Verwoben Berlin?
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Die goodies waren alle Baie, deswegen hab ich sie hier auch nicht mit erwähnt ;) kann gut sein, das Fispi da gar keine hatte aber ich weiß es nicht!

Das Blau müsste ja alles derselbe twilight warp sein, bei allen. Das helle ist so silber-weiß. Deshalb bin ich auch ganz froh es so testen zu können, die Farben gefallen mir tatsächlich nur so lala - es wurde auf der Homepage als ‘warmes silber’ beschrieben aber ich mag einfach Silber/weiß nich sooo sehr.

Das librarian sieht auf Fotos echt toll aus!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Cocolin hat geschrieben: 24.07.2019, 22:57 Die goodies waren alle Baie, deswegen hab ich sie hier auch nicht mit erwähnt ;) kann gut sein, das Fispi da gar keine hatte aber ich weiß es nicht!
Ah, dann hatte ich ich das im anderen Thread falsch verstanden. Ich hab mich schon gewundert, weil ich es im Vorfeld eh so verstanden hatte, dass nur Baie die Goodies hat. Hast du eine Tasse bekommen?
Cocolin hat geschrieben: 24.07.2019, 22:57 Das Blau müsste ja alles derselbe twilight warp sein, bei allen. Das helle ist so silber-weiß. Deshalb bin ich auch ganz froh es so testen zu können, die Farben gefallen mir tatsächlich nur so lala - es wurde auf der Homepage als ‘warmes silber’ beschrieben aber ich mag einfach Silber/weiß nich sooo sehr.

Das librarian sieht auf Fotos echt toll aus!
Ja, Weiß und Silber gefallen mir auch nicht so. Wobei die das rot-weiße Festival durchaus gut steht. Allerdings stehen dir die dunkleren Farben noch besser, finde ich.
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Mandala345 »

Odakko, ich bin leider noch nicht so oft dazu gekommen zum Galena zu greifen. Für ein Wolltuch ist es mir im Sommer einfach zu heiß...
Die Bilder vom ersten Mal probieren hatte ich glaube ich im ITH gezeigt. Es ist schön weich, durch die Wolle recht stabil und dünner als ich es mir vorgestellt hatte - was kein Nachteil ist. Im Winter mit neuem Tragling wird es sicher öfter zum Einsatz kommen :)
IMG_20190601_171601-780x1040.jpg
IMG_20190601_171342-1040x780.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“