Firespiral Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5277
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Firespiral Slings

Beitrag von sanilii »

Also falls jemand ohne Facebook eine Decke möchte, dann gerne PN und ich geb die Details weiter, jetzt ist nämlich Bestellungsphase. 20 Decken brauchen wir, damit es zustande kommt. 20 Pfund Anzahlung wenn klar ist, dass es gewebt wird, Rest bei Vollendung. Kann 12 Wochen dauern, evtl aber auch nur 5-6.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Imkii
alter SuT-Hase
Beiträge: 2002
Registriert: 16.03.2018, 21:11

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Imkii »

Cocolin hat geschrieben: 21.11.2018, 09:28 Als Tuch hat mich das gar nicht angelacht, aber als Decke stelle ich es mir tatsächlich schön vor. Vor allem habe ich mir fispi jetzt auf instagram angeschaut- großer Fehler. Sooo schöne Fotos von Decken und Tüchern! Vor allem das Garnet Moorland Kaleidoscope hat so Farben wo ich schon wieder auf den Händen sitzen muss...kriegt man Fispis, wenn sie ausverkauft sind, denn gut gebraucht?
Ich beobachte das schon ein Weilchen auf EKA und da werden nicht allzu viele Fispis eingestellt, finde ich. Also da bräuchte man schon etwas Geduld, was Passendes zu finden.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2179
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Ich beobachte mal die Homepage und die fb Gruppe, auch ob GEfahr besteht dass es ausverkauft. Und vielleicht gibt's ja hier jemanden, der das Kaleidoscope hat und auf Urlaub schicken will oder so. Dieses Jahr hab' ich eigentlich eh kein Geld mehr dafür. Was mich aber ja auch reizt (neben den Decken und den Wraps :lol: ): die Taschen sehen super aus. Sonst mag ich viele Designs von onbags nicht so. Aber den Preis finde ich etwas heftig. Schade, dass ich handwerklich so unbegabt bin, sonst würde ich direkt versuchen, den Schnitt nachzumachen.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2179
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Es ist endlich daaaaa! GLS hat das Päckle so unsanft behandelt, dass sich irgendwann der Lieferschein von der Außenseite verabschiedet hatte - es kam also bis in Paketzentrum und dann fehlte die Adresse. Aber ich war gleich nerdy und hab's mit dem immer noch hier rumliegenden 3er meiner Freundin verglichen, und der Unterschied in den Farben ist echt krass!

Meins: Bild
Bild
Es ist inzwischen in der WaMa und ich hoffe, ich kann es heute Nachmittag schon ausprobieren.

Hier im Unterschied zu L.'s 3er (ihrs rechts, meins links):
Bild
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8590
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von koalina »

Deines ist noch ungewaschen, oder?
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2179
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Ja genau, das war vor dem Waschen.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von odakko »

Cocolin, was für ein bildschönes Tuch! Hach.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2179
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Sag' mal koalina, bindet sich deins auch so kurz? Ich hab mit meinem 6er in der WxT gestern grad so noch einen Doppelknoten auf dem Rücken hinbekommen - bei anderen Tüchern kann ich hinten einen einfachen Knoten machen und dann noch die Enden vorne vorm Bauch, unter seinem Popo verknoten! Oder streckt sich das wieder, nach dem Eintragen?
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
koalina
SuT-Legende
Beiträge: 8590
Registriert: 17.11.2014, 16:00
Wohnort: im schönen Norden

Re: Firespiral Slings

Beitrag von koalina »

Cocolin hat geschrieben: 28.11.2018, 08:03 Sag' mal koalina, bindet sich deins auch so kurz? Ich hab mit meinem 6er in der WxT gestern grad so noch einen Doppelknoten auf dem Rücken hinbekommen - bei anderen Tüchern kann ich hinten einen einfachen Knoten machen und dann noch die Enden vorne vorm Bauch, unter seinem Popo verknoten! Oder streckt sich das wieder, nach dem Eintragen?
Es hat sich minimal gelängt. Ich brauche die 5 für ER tibetanisch. Passt zu deiner Erfahrung.
--.-'-;@

mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)

Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.

Bewertung Kruschelkiste
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2179
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Cocolin »

Puh, na ich bin gespannt, wie ich damit klar komme!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“