Firespiral Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Bin schon gespannt auf Fotos!
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

:konfetti :konfetti :konfetti
Die Post aus Jamaica ist da!
Das Warten hat sich definitiv gelohnt!
Daher gibt es ein bisschen Fispi-Fotospam. :mrgreen:
Zunächst die großzügigen Winterwovenland-Giveaways: Eine Tasche (aus stabilem Canvas, keine normale Baumwolltasche); ein Winterwovenland-Pin, der Fispi-Einkaufswagenchip, die "Tattoos" und eine Karte mit Seafoam-Motiv "zum Selberausmalen". :D
Dann haben wir Scarf 1, Rusty Twilight Birch Trees, Merinoblend - beide Seiten gleichermaßen schön.
Scarf 2: Zora Twiligth Vortex, Leinenblend. Auch hier zwei wunderschöne Seiten.
Und schließlich mein Accessoire-Stapelchen. :)
20171211_131131.jpg
20171211_131216.jpg

Wollte noch eine Nahaufnahme von den Birch Trees hochladen, das klappt momentan nicht. Wunderschön, wie plastisch das Muster ist.
(Reihenfolge der Anhänge krieg ich grad nicht richtig hin. :roll: )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Ach ja, vergessen: Weich sind sie momentan, ungewaschen und ungebügelt, noch nicht. Bin gespannt, wie das wird.
Benutzeravatar
FloppyDisc
alter SuT-Hase
Beiträge: 2869
Registriert: 03.10.2016, 14:17
Wohnort: bei München

Re: Firespiral Slings

Beitrag von FloppyDisc »

Wow, das Vortex täte mir ja auch gefallen!
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Der Vortex Scarf ist auch nochmal zu haben, glaube ich. 😊
Als Tücher würde ich sie ja auch beide sofort nehmen, aber da sind sie schon lang weg.
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1575
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Firespiral Slings

Beitrag von matje »

Wunderschön, Nanulak! Wie dein ganzer Stapel. (Sehe ich da einen alten Bekannten?)
Ich bin gerade schockverliebt. Dieses Tuch verdient bessere Fotos, und ich wollte auch eigentlich wirklich nur testen und nicht kaufen, ABER..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Lösche Benutzer 20453

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

matje, schön! Was ist das?
In dem Stapelfoto siehst du keinen alten Bekannten - das sind ja nur die Schals. :oops: :oops: :oops:
Aber, ja: es ist ein Earthsong Scarf dabei (die hellere Hälfte).
Ich mach die Tage (wenn zwei Neuzugänge da sind) mal noch ein "richtiges" Stapelfoto, dann siehst du den Sling in seiner neuen Familie. :)
Benutzeravatar
matje
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1575
Registriert: 01.08.2014, 09:35

Re: Firespiral Slings

Beitrag von matje »

:lol: ja, das wäre schön!

Das ist ein Copper Dendron Harvest (oder so ähnlich :oops: )
Es hat 50% Hanf, fühlt sich an wie Samt und ist dünn und leicht, aber dennoch stabil. Ich finde es toll.
The trouble with being a parent is that by the time you are experienced, you are unemployed

matje mit der großen Tänzerin (5/14), dem
kleinen Tiger (10/16) und dem kleinen Bären (3/19)
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5252
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Firespiral Slings

Beitrag von sanilii »

Und weils so schön ist, hier auch nochmal:
https://www.stillen-und-tragen.de/forum ... 6&t=209305
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2635
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Firespiral Slings

Beitrag von Mandala345 »

Weiß zufällig jemand, welches Firespiral das ist?
522_2040460732.jpg
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“