Internetfundstück

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Internetfundstück

Beitrag von AnnieMerrick »

https://m.ebay.co.uk/itm/Adjustable-Inf ... noapp=true

Sowas hab ich noch nie gesehen, soll wohl das, wie transportiere ich wickelzeug plus kind verbinden....
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22970
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von Cryptomon »

uff, das sieht aber gefährlich aus, wenn sich die schnalle vorne (das trägerteil scheint ja abmontierbar..) löst, rutscht das kind einfach nach vorn runter??
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22970
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von Cryptomon »

also mal abgesehen davon, dass das für keinen der beiden bequem aussieht. aber immerhin sitzt das kind und hängt nicht nur an nem steg :D
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Lösche Benutzer 24346

Re: Internetfundstück

Beitrag von Lösche Benutzer 24346 »

Kann nicht gefährlich werden... ist doch extra breathable mesh polyester.. :lol:
Lösche Benutzer 20453

Re: Internetfundstück

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Hey, und wenn man zwei kauft, gibt's das zweite fünf Prozent billiger! Super praktisch, wenn das erste nach einem Mal Tragen kaputt ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1345
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: Internetfundstück

Beitrag von TuB »

Mir ist vor allem das "newborn" im Artikelnamen aufgefallen. Wie zum Teufel transportiert man damit ein Neugeborenes, das im Schaf eine Körperspannung wie eine Mensanudel hat und wach auch nocht viel stabiler ist?
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
Lösche Benutzer 24617

Re: Internetfundstück

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

TuB hat geschrieben: 26.04.2018, 20:48 Mir ist vor allem das "newborn" im Artikelnamen aufgefallen. Wie zum Teufel transportiert man damit ein Neugeborenes, das im Schaf eine Körperspannung wie eine Mensanudel hat und wach auch nocht viel stabiler ist?
Mensanudel....... :schlapplach:

Das Wort newborn ist mir auch aufgefallen. Wie um Himmelswillen bringt man ein Neugeborenes, das noch nicht einmal seinen Kopf halten kann, in den...Sitz??? :shock:
Klar, das war nur so ein Schlagwort um bei der Suche mit reinzukommen. Trotzdem. Als Neumama könnte man denken: Och, wenn´s da steht... :roll:
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12097
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Internetfundstück

Beitrag von delfinstern »

Sitzend noch dazu...und soooo groß ist ein neugeborenes auch nicht.. Ahhhh Moment, deshalb Mesh-gewebe, damit das Baby Luft bekommt. Der Kopf wird mit dem "Latz" fuxiert ;)
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Lösche Benutzer 24617

Re: Internetfundstück

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

Prust!!!! Ich hab Kopfkino!! Baby hinterm Mesh atmet wie Darth Vader...
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22970
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von Cryptomon »

und dann spart man sich auch diese obstsauger-dinger, man drückt das obst einfach durch's mesh!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“