Internetfundstück

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
taschi
Profi-SuTler
Beiträge: 3907
Registriert: 21.04.2008, 10:01
Wohnort: Berlin

Re: Internetfundstück

Beitrag von taschi »

samsara hat geschrieben:Hier ist das Kind immerhin schon auf Still-Höhe:
http://www.aliexpress.com/item/Multi-fu ... 13214.html
Gruselig son kleiner Lord Helmchen..
LG Taschi

Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017

Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
EhMiwm

Re: AW: Internetfundstück

Beitrag von EhMiwm »

Und wie sich der Zwerg festkrallt... :sad:

Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Internetfundstück

Beitrag von Morgaine47 »

samsara hat geschrieben:Hier ist das Kind immerhin schon auf Still-Höhe:
http://www.aliexpress.com/item/Multi-fu ... 13214.html
Bei dem Bild frage ich mcih wer mit gesundem Menschenverstand das für richtig halten kann. Dass das Kind regelrecht in der TRage hängt muss man doch sehen. Ein richtig angelegter BB ist dagegen ja schon super.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Internetfundstück

Beitrag von Morgaine47 »

Ich habe kürzlich den Ausdruck Crotch Dangler gelernt (und gerade das Gefühl es falsch geschrieben zu haben) und habe hier das absolut passende Bild dazu gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Tigex-Babytrage- ... 27d4415143
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Benutzeravatar
samsara
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1418
Registriert: 20.09.2012, 23:12
Wohnort: am Bodensee

Re: Internetfundstück

Beitrag von samsara »

Man merke sich: Die Trageweise in Fahrtrichtung heißt nach diesem Link also "Entdeckungsposition". Schon wieder was gelernt...
Kleiner Wolf *07/2012 und Miniwolf *07/2015
EhMiwm

Re: AW: Internetfundstück

Beitrag von EhMiwm »

Bei eBä hab ich mal eine Gruseltrage gesehen, bei der dir Position mit Blick nach vorn als Känguruposition beworben wurde. :roll:


Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Benutzeravatar
Marlio
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 606
Registriert: 19.02.2013, 15:08
Wohnort: Raum Esslingen (Ba-Wü)

Re: Internetfundstück

Beitrag von Marlio »

Man muss schon sagen, kreativ sind die alle. Egal ob beim Trage entwerfen oder bewerben.
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Benutzeravatar
arwen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1646
Registriert: 29.08.2007, 21:39

Re: AW: Internetfundstück

Beitrag von arwen »

meisterlich hat geschrieben:Bei eBä hab ich mal eine Gruseltrage gesehen, bei der dir Position mit Blick nach vorn als Känguruposition beworben wurde. :roll:
Aber die kleinen süßen Kängurus schauen doch immer so aus dem Beutel raus, dass sie was sehen können :twisted: :wink:
Mirjam mit Tochter (Mai 06) und Sohn (Februar 08) und Minimann (März 10)
"The longer I live, the more I dislike hearing someone telling a mother what she ‘ought’ to do." - Naomi Stadlen
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Marlio
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 606
Registriert: 19.02.2013, 15:08
Wohnort: Raum Esslingen (Ba-Wü)

Re: Internetfundstück

Beitrag von Marlio »

Hahaha - den Hunden wirds vermutlich tatsächlich gefallen ;-)

Ich habe gerade erfahren es gibt von MaxiCosi nicht nur die MaxiTaxi´s sondern auch ein MaxiTragsi: http://i.ebayimg.com/00/s/MjI1WDMwMA==/$(KGrHqN,!o0FHiwcFTZYBSCqL(8FR!~~48_72.JPG

Unglaublich, willden jeder unbedingt ne Trage basteln? Hauptsache auf den Trend aufspringen, egal wie :roll:
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"

Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“