Natibaby Afrika/afryka

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2264
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von vrabec »

Versand ist 5,89€ per DHL. :D
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 715
Registriert: 02.02.2011, 21:12
Wohnort: Im flachen Norden

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Jilliana »

Die braun/gelben und blau/gelben sind bei Nati wohl schon weg, ich denke auch mal dass die jetzt nicht mehr wieder kommen.
Bei Puursamen ist bei mir dhl gleich da gewesen als ich am Anfang die Adresse eingegeben hab. Ich glaub 5,90€ sind es da.
Die Fehler können schwanken, ich hatte mal ein 2te Wahl Tuch wo ich den Fehler nie gefunden hab, normalerweise ist es ein übersprungener Faden oder so, mit viel Pech auch mehr, ist halt bissl Glückssache denk ich.
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Jilliana hat geschrieben:Bei puursamen.nl läuft die Preorder übrigens auch ;)
(Falls das unerlaubte Werbung ist entschuldige ich mich und bitte um Löschung)
Der Versand ist von dort auch günstiger und das blau/gelbe dort noch zu haben :)
Ich hab da nur nicht bestellt weil ich mir nicht sicher bin wie lange eine Überweisung dorthin dauert und Angst hatte dass es am 22 eventuell noch nicht da ist und die Bestellung somit gelöscht wird, aber ich hab da keine Ahnung wie lange das Geld tatsächlich braucht, wäre aber vielleicht noch eine Möglichkeit für Dich?
Ich bin grad froh dass ich mir das blau/gelbe doch vorgestern noch bei Nati bestellt und nicht noch lange gezögert hab :oops:
Danke, ich habs grade bestellt und auch gleich per SEPA-Überweisung online bezahlt. Ich denke, dass reicht noch. Ich hab zumindest festgestellt, dass Überweisungen von D nach Ö spät. nach 2 Tagen da waren und dann reichts ja noch! Und bei Natibaby wollen die für die Preorder EUR 57,50 und bei Puursamen sinds nur EUR 50,00 und wesentl. weniger Versand. Also tausend Dank für den Tipp!! Du hast mir bares Geld gespart!!! :P
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Jilliana hat geschrieben:Die braun/gelben und blau/gelben sind bei Nati wohl schon weg, ich denke auch mal dass die jetzt nicht mehr wieder kommen.
Bei Puursamen ist bei mir dhl gleich da gewesen als ich am Anfang die Adresse eingegeben hab. Ich glaub 5,90€ sind es da.
Echt, aber warum kann man dann bei Puursamen dann noch welche bestellen? Das kapier ist irgendwie nicht... Sie müssen die Preorders ja dann auch an Nati weitergeben. :?: Bei mir kam bei der Eingabe der Adresse auch gleich DHL...
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Also bei Natibaby gibts die blau/gelben und braun/gelben TTs jetzt auch wieder zu bestellen... Aber jetzt hab ich schon bei Puursamen bestellt und damit fast EUR 20,-- gespart... :D
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 715
Registriert: 02.02.2011, 21:12
Wohnort: Im flachen Norden

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Jilliana »

Hm, eigentich ist ja wirklih nur der Versand unterschiedlich, bei Nati bezahlt man halt erstmal mehr, bei Puursamen dann halt später, von daher kann ich damit grade gut leben (ich kenn mih mit dem Onlinebankzeug nämlich nicht aus und bin froh dass das Geld per PP jetzt auf jeden Fall schon da ist) :)
Ich freu mich aber für alle die ihr Tuch so oder so bekommen :)
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Jilliana hat geschrieben:Hm, eigentich ist ja wirklih nur der Versand unterschiedlich, bei Nati bezahlt man halt erstmal mehr, bei Puursamen dann halt später, von daher kann ich damit grade gut leben (ich kenn mih mit dem Onlinebankzeug nämlich nicht aus und bin froh dass das Geld per PP jetzt auf jeden Fall schon da ist) :)
Ich freu mich aber für alle die ihr Tuch so oder so bekommen :)
Ja klar, dass war nur erstmal die Ersparnis der einen zur anderen Möglichkeit, wobei ich mich auch darüber freue etwas Porto gespart zu haben... :D Ich nehme ein 5er, da muss ich nur etwas über EUR 50,-- bezahlen und das finde ich ok. Weiss man eigentl. wie lange es ca. dauern wird? Es steht wirklich nirgends und Antworten bekommt man auch nicht... :?
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Sorry, also nach Fertigstellung muss ich noch ca. EUR 50,-- bezahlen. Mann, warum gibts hier keine Editier-Funktion??? :roll:
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Benutzeravatar
duduja
alter SuT-Hase
Beiträge: 2296
Registriert: 02.12.2005, 13:22
Wohnort: Bayern

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von duduja »

Oh Mann - und ich dachte, ich wäre gegen neue Tragetücher immun :-? .... das sind solche Hemmerbilder - und das, wo ich doch ein absolutes Faible für Giraffen habe .... :-?.
Aber die gabs nur in begrenzter Anzahl oder wie?
Liebe Grüße, Duduja - und die wilde SIEBEN mit 18, 20, 22, 25, 27, 29 und 31 - und zwei Sternenkindern

Bild
Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 502
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Brombeere »

Es gab sie in begrenzter Anzahl, nun gibt es bis zum 22. eine Vorbestellung.

Weiß jemand, wann die vorbestellten Tücher in etwa fertig sein sollen?
LG Brombeere
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“