Natibaby Afrika/afryka

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
henris_mama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1050
Registriert: 07.03.2011, 15:09
Wohnort: bawü

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von henris_mama »

wo ist denn der unterschied zwischen special offer und normal? ich werde jetzt wohl gelb/rot nehmen :mrgreen:

wie lange es dauert würde mich auch interessieren!
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild
wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

henris_mama hat geschrieben:wo ist denn der unterschied zwischen special offer und normal? ich werde jetzt wohl gelb/rot nehmen :mrgreen:

wie lange es dauert würde mich auch interessieren!
Special offer hat Fehler, Unebenheiten o. ä. Das mag ich nicht haben, dafür ist mir die Ersparnis nicht gross genug...
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Jilliana hat geschrieben:Ist die Preorder eventuell auch begrenzt?
Wobei das auch wieder ein Serverproblem sein kann, das braun/gelbe war auch ein paar Stunden nicht mehr als erste Wahl verfügbar und ist wieder zu haben :)
Vielleicht einfach mal morgen nochmal schauen oder eine Mail schreiben?
Na ich hoffe doch nicht, dass die Preorder begrenzt ist. :shock: Das blau/schwarze finde ich ja auch schön (habs mehr so mit blau, weil ich viel Jeans trage :wink: ), aber bei blau / gelb kommt die Farbe einfach besser raus. Ich hab gestern ne Email geschrieben, aber ich gucke heute nochmal auf der Homepage... Weiss jemand, wie lange es bei Nati normal dauert? Ist mein erstes, nicht erkruscheltes Natibaby...
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Geht immer noch nicht... Man sieht es unten gleich auf der ersten Seite, klickt es an, aber dann gibts keine Möglichkeit es in den Warenkorb zu legen. :( Naja, ich werde Montag gucken und hoffen, dass es dann klappt. Wie ist das mit der Bezahlung per Paypal, geht das auch als Gast dann? Normal schon, oder? Normale Überweisung ist mir zu unsicher, wer weiss, wie lange es dauert...
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 715
Registriert: 02.02.2011, 21:12
Wohnort: Im flachen Norden

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Jilliana »

Bei puursamen.nl läuft die Preorder übrigens auch ;)
(Falls das unerlaubte Werbung ist entschuldige ich mich und bitte um Löschung)
Der Versand ist von dort auch günstiger und das blau/gelbe dort noch zu haben :)
Ich hab da nur nicht bestellt weil ich mir nicht sicher bin wie lange eine Überweisung dorthin dauert und Angst hatte dass es am 22 eventuell noch nicht da ist und die Bestellung somit gelöscht wird, aber ich hab da keine Ahnung wie lange das Geld tatsächlich braucht, wäre aber vielleicht noch eine Möglichkeit für Dich?
Ich bin grad froh dass ich mir das blau/gelbe doch vorgestern noch bei Nati bestellt und nicht noch lange gezögert hab :oops:
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von samuraikid »

wow, richtig geniales tuch
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1973
Registriert: 01.03.2009, 12:42

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von kirikiri »

wie schön :shock:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2264
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von vrabec »

Argl - hat jemand hier ganz schnell Fotos vom Afrika night??? Ich könnte eines bekommen... aber der Kontrast scheint mir auf den Bildern eher gering, jedenfalls geringer als bei den Schwalben. :? Ist das nun mit Schwarz oder Anthrazit? Gibt es Chancen, dass der Kontrast bei der Preorder stärker ausfällt? Das Blau soll ja anders sein (wobei navy eher dunkel klingt :? ), aber wenn das night mit Anthrazit ist, besteht ja noch Hoffnung...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2264
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von vrabec »

Ähm - ich hätte erstmal bei TBW schauen sollen :oops: . Da gibt's sogar ein Vergleichsfoto mit den Schwalben! :D

Nur weiß ich jetzt immer noch nicht, was ich machen soll :roll: . Nun hätte ich gerne noch Vergleichsbilder mit dem Jonny... :oops: :lol:
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Benutzeravatar
Papillon
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1417
Registriert: 21.03.2012, 16:56
Wohnort: Österreich

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Papillon »

Hm, wie teuer wäre denn der Versand, wenn man bei puursamen bestellt? Bei den shippingcosts war Deutschland nirgendswo angeführt, oder ich habs nicht gesehen. Wobei... ich seh grad, dass man wohl nicht mit paypal bezahlen kann.
Ja, und wo bleiben die braun/gelben Tücher bei der Natibaby preorder??!
Wie schlimm können die Fehler denn ausfallen bei den special offer Tücher? Über DD Tücher liest man ja öfters, dass der Fehler nicht gefunden wurde... ist das bei den Tüchern von Natibaby ähnlich oder haben die wirklich grobe Fehler? Hm... *grübel* ...
01/14 - 11/16 - 03/20

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“