Natibaby Afrika/afryka

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 26425

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

julimama hat geschrieben: 18.12.2019, 19:33 Welches Afrika ist es denn sunset oder midnight. Oder das braune/gelbe?
das braun-gelbe ist es!
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4787
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von julimama »

Ich Guck mal wo es ist und schau aufs Etikett.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Lösche Benutzer 26425

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

julimama hat geschrieben: 18.12.2019, 19:47 Ich Guck mal wo es ist und schau aufs Etikett.
toll, tausend dank!! :knutsch
julimama
Dipl.-SuT
Beiträge: 4787
Registriert: 22.10.2012, 13:01
Wohnort: da wo ich zu Hause bin

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von julimama »

Das dürfte deine Frage beantworten :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Lösche Benutzer 26425

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Lösche Benutzer 26425 »

ha, cool, danke!! die blends mit hanf sehen alle genau so aus, aber ich beschließe einfach mal, dass es leinen ist :D
nochmal danke!!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“