Natibaby Afrika/afryka

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2370
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von vrabec »

Ich finde, dieses Tuch hat auch einen eigenen Strang verdient - wo es doch jetzt die preorder und sowieso schon verschiedene Farben gibt...

Also, Mädels, her mit Euren Berichten, Träumen, Fragen und vor allem Fotos, Fotos, Fotos!


Ich stelle zum Anfang mal die Bilder von Natibaby (FB) vom ersten Modell ein:
Bild

Bild

Daneben gibt es inzwischen Afrika sunrise, morning, sunset und night

und die aktuell laufende preorder:
- navy blue/yellow (navy blue will be a little bit different than last version)

- navy blue/black (navy blue will be a little bit different than last version)

- red/black (red will be a little bit different than last version)

- red/yellow (red will be a little bit different than last version)

- brown/yellow
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014

Benutzeravatar
Brombeere
gehört zum Inventar
Beiträge: 504
Registriert: 07.06.2010, 16:31

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Brombeere »

Ich lasse mal den Link zu Antjes Fotos vom ersten Afrika da, denn auf den ersten Bildern von Nati sind die Farben ziemlich verfälscht.
LG Brombeere

Benutzeravatar
Papillon
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1573
Registriert: 21.03.2012, 16:56
Wohnort: Österreich

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Papillon »

wow :shock: :shock: Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus!! Das ist so ein wunderschönes Tuch und ist auf meiner Beliebtheitsskala grad einige Stufen nach oben geklettert! :lol:

Antje, deine Bilder sind wirklich super! Ganz toll, vielen Dank nochmal nachträglich :wink:
Y. (01/14) & A. (11/16) & one in the making, coming March 2020 :15:

Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)

mephista
ist gern hier dabei
Beiträge: 80
Registriert: 24.07.2011, 02:23
Wohnort: im osten

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von mephista »

@antje: deine Bilder sind mal wieder richtig toll! :shock:

so und ich stell hier mal meine vom Sunrise rein ;)

Hat vllt jmd welche vom Morning?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild

Benutzeravatar
vrabec
alter SuT-Hase
Beiträge: 2370
Registriert: 10.02.2008, 11:04
Wohnort: NRW

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von vrabec »

Das sieht ganz toll aus, so wahnsinnig leuchtend, wie die Sonne selbst! :D

Oh ja, ich hätte gerne Bilder vom night, hat das überhaupt jemand hier???
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014

Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5130
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Leila »

Das ist das, was es jetzt auch wieder als Preorder gibt, oder? *freu* Das habe ich nämlich geordert, Afrika im Sonnenuntergang... :mrgreen:
Bild Bild
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr

Benutzeravatar
henris_mama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1095
Registriert: 07.03.2011, 15:09
Wohnort: bawü

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von henris_mama »

jetzt hab ich hier von der preorder gelesen u will nun auch eins. kann mich nur nicht zwischen gelb/rot und schwarz/blau entscheiden. es gefaellt mir beides so gut!
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
Bild

Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2343
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Cheetah »

hach, das wäre MEIN Tuch gewesen.....ein Afrika Tuch! Schade, dass wir nicht mehr tragen....
Cheetah

Blog

____

wbibi
hat viel zu erzählen
Beiträge: 176
Registriert: 29.07.2011, 14:51

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von wbibi »

Ich will auch eins! Wie lange dauert eigentl. die Produktion, steht nirgends...Ausserdem kann ich irgendwie das Blue / Yellow nicht preordern in normaler Qualität, sondern nur das Spezial Offer...
GGLG Bianca

mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet


Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012

Jilliana
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 765
Registriert: 02.02.2011, 21:12
Wohnort: Im flachen Norden

Re: Natibaby Afrika/afryka

Beitrag von Jilliana »

Ist die Preorder eventuell auch begrenzt?
Wobei das auch wieder ein Serverproblem sein kann, das braun/gelbe war auch ein paar Stunden nicht mehr als erste Wahl verfügbar und ist wieder zu haben :)
Vielleicht einfach mal morgen nochmal schauen oder eine Mail schreiben?
Meine kleine Große: 09/08,
Mein großer Kleiner: 06/10
& mein kleiner Kleiner 07/14

Antworten