Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 6191

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Stellt euch vor, ich hab tatsächlich nene fs post dafür (gehabt :wink:)
Kasumi Meander
Lösche Benutzer 20453

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Das Braid Leigh ist da. Ich hab Schnappatmung. :shock:
Der Glanz!
Leider werden die Fotos ihm nicht ganz gerecht, sind auch etwas überbelichtet. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit nochmal neue bzw. Tragefotos.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von IdieNubren »

Das glänzt ja richtig! Die Farben gefallen mir total gut
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Lösche Benutzer 20453

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Idie, es ist der absolute Wahnsinn! Ich will ja eigentlich (wenn ich mal groß bin :mrgreen: ) ein Rei oder Skipping Stones Ripple (was ich ohne Facebook vermutlich nie kriegen werde).
Aber seit heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich es überhaupt brauche.
Benutzeravatar
IdieNubren
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7437
Registriert: 01.10.2016, 15:22
Wohnort: Franken

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von IdieNubren »

Was ist das für ein Material?
Rei oder stones gefällt mir vom Muster sich besser aber die Farben und der Glanz machen es wieder wett. Bin gespannt auf Tragebilder ☺️
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
Lösche Benutzer 20453

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Lösche Benutzer 20453 »

Britspun Supima-BW und 43% Hanf.
Wiepaula
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 304
Registriert: 30.08.2017, 18:49

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Wiepaula »

Wow, das sieht echt toll aus! :D Das Braid wäre auch nicht mein Favorit, aber diese Farben und der Glanz sind echt schön! Bin gespannt, was du vom Tragen erzählst.
Ich hab seit meinem Orion Noosa egyptian cotton ja n bisschen "Angst" vor glänzenden Tüchern..fand das so rutschig :o
Wiepaula

mit dem Böhnchen 07/15, dem Mausebär 04/17 und dem Spatz im Tuch 10/19
Nerina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1967
Registriert: 01.10.2016, 20:42

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Nerina »

Nanulak, die Farben sind unglaublich schön! Da bin ich auch sehr gespannt drauf, es gebunden zu sehen!
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
Benutzeravatar
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1321
Registriert: 09.09.2016, 09:07
Wohnort: Berlin

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Jolina »

Mein Nydie ist auch da. Der Goldton, aber auch die Farben der Kette gefallen mir richtig gut.
2018060820253800.jpg
2018060820250700.jpg
2018060820242700.jpg
2018060820240400.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jolina mit dem Großen (06/13) und der Kleinen (12/15)
Wiepaula
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 304
Registriert: 30.08.2017, 18:49

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Wiepaula »

Sooo schön! Es ist wirklich ein Traum! Deine Fotos kamen ziemlich zeitgleich mit meiner Frage im Oscha Thread. ;)
Wiepaula

mit dem Böhnchen 07/15, dem Mausebär 04/17 und dem Spatz im Tuch 10/19
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“