Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
mialein
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 332
Registriert: 09.11.2011, 11:47
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Beitrag von mialein »

es gibt gerade ein 7er Rarunkel bei den Sonderpreisen :wink:
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Beitrag von karofe »

also ich find das ranunkel ja auf den tragebildern total schön; hab mir grad ein 5er bestellt - bin schon sehr gespannt;
ich liebäugle ja auch mit dem lisca viola - sieht irgendwie ähnlich (farbe) aus. hat da jemand vergleichsbilder von euch?
möcht ja beide - will aber nicht zwei tücher in gleicher farbe.....falls verständlich is, was ich mein :roll: :wink:
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Benutzeravatar
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1821
Registriert: 06.11.2008, 09:50

Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Beitrag von samuraikid »

karofe hat geschrieben:also ich find das ranunkel ja auf den tragebildern total schön; hab mir grad ein 5er bestellt - bin schon sehr gespannt;
ich liebäugle ja auch mit dem lisca viola - sieht irgendwie ähnlich (farbe) aus. hat da jemand vergleichsbilder von euch?
möcht ja beide - will aber nicht zwei tücher in gleicher farbe.....falls verständlich is, was ich mein :roll: :wink:
mhhh ein vergleichsfoto habe ich nicht, aber das ranunkel ist toll: weich und vor allem brockentauglich, super zu binden! :D
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
karofe
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 383
Registriert: 22.02.2013, 10:53
Wohnort: österreich

Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Beitrag von karofe »

oh, das ist toll - freu mich schon total drauf!

jetzt ist es leider passiert: ich seh mich erst seit ca. 1 woche wegen didymostüchern um, hab jetzt schon 2, die sich auf dem weg zu mir befinden (da is das ranunkel dabei), liebäugle zur zeit mit dem indio april, das indio aqua holunder gefällt mir auch, ein aqua zyklame könnt ich auch kaufen - und da is mein lisca viola noch nicht dabei (wobei: warum nicht auch ein lisca rosetta?!?!). :lol: :roll:

HIIIIIIEEEELLLLFFFFFFEEEEEEE!!!!!!! ich bin auf dem weg zu einer sehr teuren sucht!!!!
:twisted:
kann man eigentlich auch gleich einen dauerauftrag mit didymos vereinbaren?!?
irgend jemand sollte mir den computer klaun..kann doch nicht so weitergehn!!!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2067
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Beitrag von Plueschwuschel »

Ich kapere mal diesen uralten Thread :wink:
Hat/erinnert noch jemand das Lisca Arancia?
Und weiß jemand, ob es 2015 noch eine Neuauflage gab und wie die war?

Ich habe ein gefärbtes Lisca gekauft, es war laut Verkäuferin ein Arancia - hat ein 2015er Schildchen und ist extrem dick und sehr fest.
Das Tuch ist gefärbt - extrem gleichmäßig (und sehr sehr schön!), Rückschlüsse auf die Ursprungsfarbe lässt es nicht mehr zu.
Jetzt bin ich ratlos, was ich hier habe. Dieses Tuch hat niemals eine 185g/qm Didymosqualität - es fühlt sich an wie ein frisch gewaschenes Madalo :)

Ich bin nicht unzufrieden, es ist ein tolles Tuch und war ein unglaubliches Schnäppchen - nur so überraschend :lol:
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Beitrag von odakko »

Plueschwuschel hat geschrieben: 07.04.2019, 10:02 Ich kapere mal diesen uralten Thread :wink:
Hat/erinnert noch jemand das Lisca Arancia?
Und weiß jemand, ob es 2015 noch eine Neuauflage gab und wie die war? […] Dieses Tuch hat niemals eine 185g/qm Didymosqualität - es fühlt sich an wie ein frisch gewaschenes Madalo :)
Das würde passen, guck mal: laut Slingofest hatte die 2015er-Auflage 260 g/m2.
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Plueschwuschel
alter SuT-Hase
Beiträge: 2067
Registriert: 17.07.2010, 13:24

Re: Indio Ranunkel und Lisca Arancia - online ab Seite 5 !

Beitrag von Plueschwuschel »

odakko hat geschrieben: 07.04.2019, 16:59
Plueschwuschel hat geschrieben: 07.04.2019, 10:02 Ich kapere mal diesen uralten Thread :wink:
Hat/erinnert noch jemand das Lisca Arancia?
Und weiß jemand, ob es 2015 noch eine Neuauflage gab und wie die war? […] Dieses Tuch hat niemals eine 185g/qm Didymosqualität - es fühlt sich an wie ein frisch gewaschenes Madalo :)
Das würde passen, guck mal: laut Slingofest hatte die 2015er-Auflage 260 g/m2.
Vielen vielen Dank!
Auf diese Seite könnte ich auch mal selbst kommen, aber ich bin nur dort, wenn ich mit der Nase
drauf gestoßen werde :oops:

Das ist es! Ging ja völlig an mir vorbei...
Mal sehen, was ich jetzt mit dem Teppich anstelle. Es ist eindeutig ein weiterer ganz heißer Kandidat für DAS Feld-, Wald- und Wiesentuch - ob bei uns oder woanders :)
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)

und Sternenkind Jannis (07/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“