Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 22277

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Winterurlaub in Vorarlberg:

Im Hotel eine Frau mit Baby im elastischen TT, mal vorne und mal auf dem Rücken

Heute habe ich eine Frau mit etwas älteren Baby in einer Frl. Hübsch gesehen.

Wir waren die Bekloppten, die mit Kind in Manduca auf dem Rücken Schlitten gefahren sind.
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Yelma »

Raya hat geschrieben: 02.03.2018, 15:02 Wir waren die Bekloppten, die mit Kind in Manduca auf dem Rücken Schlitten gefahren sind.
Vorstufe zum Fahrrad? :lol:
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Lösche Benutzer 22277

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

So ungefähr :lol:

Nein, ich denke es ist wirklich zu verantworten, bei angenehmen Temperaturen eine Kinder-Rodelstrecke mit Kind auf dem Rücken zu fahren. Da kann man im normalen Straßenverkehr blöder stürzen... Ich selbst bin im sechsten Monat mit Zwillingen schwanger und würde wirklich keine riskante Strecke auswählen.
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Yelma »

So meinte ich das auch nicht, ich bin schon davon ausgegangen dass du nicht mit 40 Sachen zwischen Bäumen durchsaust :wink:
Aber ich stell mir das optisch sehr lustig vor :mrgreen:
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Benutzeravatar
TuB
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1345
Registriert: 22.09.2017, 16:41

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von TuB »

Heute im Kinderturnen ein Baby in Blickrichtung nach vorne im Tragetuch. Habe die ganze Zeit überlegt, ob ich was sagen sollte. Das Kind hing echt schief.
Wir waren zu Fuß da. Waren nur 300m. Mein Kind wird groß! 😢
Maus (Januar '17)
Käfer (November '19)
Schnecke (März '22)
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Glöckchen »

Kindersachenflohmarkt einen Ort weiter: Eine Manduca und ein Ergo auf dem Rücken, eine Manduca vorne, eine Fräulein Hübsch und eine sehr neue ergonomische Trage in Richtung cybex und eine Mutter mit Mamalila Walkmantel ohne Tragling, mit der ich mich nett unterhalten habe :)
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
sanilii
Dipl.-SuT
Beiträge: 5253
Registriert: 30.10.2016, 20:19
Wohnort: Oberfranken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sanilii »

Freizeitmesse inkl Heldenmarkt. Zwei Manducas und ein Streifentuch mit ziemlichem Mini, wir mit Tag am Meer und Milamai.
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20

Meine Beiträge in der KK findet ihr hier.
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Myla »

Flohmarkt heute sehr viele Traglinge in Manduca, Ergo, Marsupi... eine WXT in einem streifigen Tuch mit 3-4 Monate altem Baby, die sich langsam verabschiedete, Kind saß nur noch auf dem Sicherungskreuz und das Tuch hielt den Rücken 8) Sie hat dann kurz danach aber neu gebunden.
Neben mir am Tisch bei den kleinen Sachen stand eine Frau, ohne Baby, die beständig gewippt hat. Ich glaube ja, die trägt normalerweise auch :lol:
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
sina
gut eingelebt
Beiträge: 30
Registriert: 17.12.2017, 20:41

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von sina »

Letztens habe ich ein Mami mit kleinem Baby im Luemai gesehen im Migros (ein schweizer Laden). Ich habe mich sehr gefreut darüber. Wo ich wohne sieht man leider nicht viele Tragemamis/papis :(

Myla hat geschrieben: 03.03.2018, 21:07 Neben mir am Tisch bei den kleinen Sachen stand eine Frau, ohne Baby, die beständig gewippt hat. Ich glaube ja, die trägt normalerweise auch :lol:
:lol: :lol: :lol: Jetzt musste ich grad lachen! Ich wippe auch immer (eben auch ohne Baby) und ich denke immer das muss doch voll bescheuert aussehen :mrgreen:
Es fällt mir immer wieder auf und dann höre ich auf und kurz darauf falle ich wieder im Wipprhytmus :lol:
Sohn 07/2017 :slürp*
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3506
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Myla »

Ich hab mich auch schon häufiger erwischt, wie ich den Einkaufswagen fröhlich vor- und zurückgeschuckelt habe... nur war das Kind zu Hause bei Papa :mrgreen:
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“