Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Heute morgen lief auf der Straße vor unserem Haus ein Paar mit Hunden und Mini-Mini-Mini-Baby in einem TUCH! in der WXT. Blaues Tuch mit weißem Muster, genauer konnte ich es aus dem Fenster nicht sehen.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Benutzeravatar
Cryptomon
Miss SuTiversum
Beiträge: 22982
Registriert: 07.12.2014, 15:37
Wohnort: Berlin

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Cryptomon »

Eben im H&M:
Eine emei, ein minibaby in Gruseltrage, ein Minimini (kleiner als ck2!) In einem viel zu lockeren elastischem Tuch, ein Maxitaxi. Wir mit pollora lovedots in WXT.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019

-------

¹ Cryptokind 1 & 2


-------

Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!

Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.

Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Singer 1862, W6 454D
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2823
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Sumselsum »

Beim Rückbildungskurs:
2 Babys in Tragehilfen vorne, eins sah wie Emaibaby aus die andere hab ich nicht erkannt.
Ich selber war mit den Madalo als ER da.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Beim Stilltreffen eine Manduca hinten und ein Tragling vorn im Tuch, die Bindeweise war keine mir bekannte; eine Mischung aus WXT und DXT, das Tuch von Moby.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Erinnya
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 863
Registriert: 03.10.2018, 21:11

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Erinnya »

Auf dem Markt im Regen eine Frau mit einem Rückentragling in einem oscha shoal atoll unter einem durchsichtigen Regenschirm. Ich fürchte, ich habe sie ziemlich angestarrt... Hier tragen zwar viele, aber ich habe hier weder ein Kind im Tuch auf dem Rücken noch ein oscha je gesehen (außer im Spiegel auf meinem eigenen Rücken natürlich). Ich war selbst ohne Kind unterwegs.
Erinnya mit drei Kindern (*2012, *2015 und *2018)
Benutzeravatar
Springerle
Forumsleitung
Beiträge: 3097
Registriert: 18.06.2018, 14:27
Wohnort: Südschwarzwald

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Springerle »

Woohoo hab heute den ersten ER in freier Wildbahn gesehen (abgesehen von meiner Tante früher und ner Freundin von mir)! Ein grünes Streifentuch, vermutlich Didymos?
Mod-Team Trageberatung
Trageschule ClauWi Schweiz

mit F (04/18) und E (05/21)
odakko
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1139
Registriert: 30.08.2018, 19:38
Wohnort: im, aber nicht aus dem Süden

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von odakko »

Grade im Vorbeigehen: im Café saß eine stillende Frau mit Minibaby, das Didymos Marie in der WXT noch lose umgelegt :)
Ohne eigene Kinder, aber mit Tragling (06/18) ... häh? Details gibt's hier ;)

Momentan wenig hier.
Benutzeravatar
christkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 799
Registriert: 05.05.2015, 09:56
Wohnort: Karlsruhe

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von christkind »

Gestern beim Maifest zwei Mal Minis jeweils im elastischen Tuch. Eines war ganz komisch gebunden. Da haben die Beine gar nicht rausgeguckt.🤔 Sonst nur Kinderwägen und Bollerwäfen. Ich hatte den Jüngsten im Wrapidil. :wink:
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 🐈🐈🐈 (04/23)

Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Gestern beim einkaufen sah ich einen Tragling vorn unter der Jacke. Bzw ich sah unten zwei Beinchen recht schief zur Seite raus baumeln, obenrum war nichts sichtbar...
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Vorgestern natürlich.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“