Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
FrauReh
gehört zum Inventar
Beiträge: 474
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von FrauReh »

Heute in der Stadt:
eine "stabile" Trage vorne (chicco oder so?)
ein Tragepapa mit Kumja
eine Tragemama mit Kumja
ein Baby in was grauem vorne (emei evtl)
eine WXT augefächert

Wir wie immer: limas auf dem Rücken unter der Tragejacke
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Vor ein paar Tagen im Kaufhaus-Restaurant: eine rot-gemusterte MeiTai

Wir mit Yaro LaVita Onbu
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Nixe
gehört zum Inventar
Beiträge: 591
Registriert: 13.06.2018, 09:04

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Nixe »

Ich hab gestern in der Stadt eine Frau mit Minibaby vorne unter der Winterjacke gesehen. Daneben ging eine ältere Frau (vielleicht die Oma vom Baby). Auf den ersten Blick dachte ich, die hat auch ein Baby unter der Jacke. Hab schon überlegt, dass es vielleicht Zwillinge sind und gedacht, wie cool und so. Als die beiden dann an mir vorbei gingen, hab ich gesehen, dass die ältere Frau gar kein Baby hatte sondern nur einen dicken Schal vorne reingestopft hatte, weshalb die Jacke ausbeulte und etwas offen stand 🙈
Kleiner Schelmi 05/2018 und Baby-Bruder 04/2021
Benutzeravatar
Yelma
Dipl.-SuT
Beiträge: 4208
Registriert: 17.08.2017, 16:00

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Yelma »

Gestern im Indoorspielplatz eine Fullbuckle und zwei Wrap Conversions, alle mit Minibabys.
🐝Pupselchen 07/2017
🐢Möpschen 03/2020
🐖Grunzekatze 02/2023

Man weiß gar nicht wie viele Menschen man nicht mag bevor man einen Namen für sein Kind sucht
Benutzeravatar
FrauReh
gehört zum Inventar
Beiträge: 474
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von FrauReh »

Heute beim Kanga : eine Didytai, eine Fräulein Hübsch, drei Manducas
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Benutzeravatar
FrauReh
gehört zum Inventar
Beiträge: 474
Registriert: 22.11.2015, 14:52
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von FrauReh »

Heute habe ich im Bus eine Frau mit Kind in einem gelben RingSling gesehen.
FrauReh mit Tochter F. (04/15), Tochter L. (03/18) und Sohn H. (11/22) und ** im Herzen
Cocolin
Moderatoren-Team
Beiträge: 2161
Registriert: 17.08.2017, 13:14

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Cocolin »

Wir hatten heute ein kleines Baby in derErgo und mein großer hat der Mama gewunken 😄 und eine sehr coole Oma, die ihr ebenfalls noch sehr kleines Enkelchen in einem lila Tuch (ich glaube DD Lisca) getragen hat und passenden lidschatten hatte 🤣 wir haben uns nett angegrinst an der Ampel.
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Dagmar »

Heute auf dem Kindersachenmarkt 1 Mini in der aktuellen Didymos Prima Natur ? War ziemlich hell, eine Grüne Ellipsen Didytai mit Mini sonst mehrere Manducas und Ergobaby ein Ergobaby mit Neugeborenen Einsatz und Minimini keines in Fahrtrichtung und alle vorne getragen. Viele Schieblinge.
Wir mit Laufling und Rückentragling in der Lieblingstrage

LG Dagmar
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
Benutzeravatar
Dagmar
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 325
Registriert: 03.12.2016, 19:12

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Dagmar »

Die letzten Tage mehrere Minis unter der Jacke vorne und gestern tatsächlich ein Rückentragling ...
Mit Räubertochter 8.2016 Löwendame 8.2018
Reh
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12300
Registriert: 30.04.2018, 11:24

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Reh »

Beim Familiensonntag in der Bibliothek:

Diverse Kinderwagen und Buggys
1 Maxi Taxi
1 getragener Maxi Cosi
1 Mini-Baby in einer Manduca unter der Jacke

Wir mit Armtrag- und selberkrabbel-ling
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23

Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“