Tragen im TV - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMi 42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMi 42 »

Heute bei Auf und davon, waren die irgendwo in Asien, da lief im Hintergrund auch kurz ne Mama mit Tragehilfe rum. Sah leider nach BB aus, habs aber nicht genau gesenen. Ich glaub das war in Seoul??? Hatte nur nebenbei geguckt, aber das is mir gleich ins Auge gesprungen :D
Benutzeravatar
Julena
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 844
Registriert: 07.05.2007, 21:43

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Julena »

Tüpfli hat geschrieben:Bei Shrek wird auch getragen. Shrek bekommt vom Pfefferkuchenmann eine Trage auf die Geburt seiner Kinder geschenkt...
trägt aber mit Blick nach vorn :?
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
VintageFairytale
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1577
Registriert: 13.11.2010, 14:35

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von VintageFairytale »

Oh ja, bei Auf und Davon war auch mal eine mit diesem geblümten Ergo. Irgendwo im Süden.
Mit einer (09/09) an der Hand und einem (03/21) im Arm.
Benutzeravatar
Zhea
Power-SuTler
Beiträge: 6245
Registriert: 26.07.2009, 13:27
Wohnort: Schweiz

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Zhea »

cooler fred!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
EhMi 42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMi 42 »

Hab eben Fabio gefüttert und dabei Scrubs geguckt, da hat JD seinen Sohn in einer komischen Trage nach vorne getragen :-(
Benutzeravatar
PaulinasMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 523
Registriert: 14.02.2011, 02:42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von PaulinasMama »

Didymos Rosalie und Didymos Indio giftgrün (gefärbt :D ) bei Mitten im Leben, ist aber noch nicht im Kasten :D
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
EhMi 42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMi 42 »

PaulinasMama hat geschrieben:Didymos Rosalie und Didymos Indio giftgrün (gefärbt :D ) bei Mitten im Leben, ist aber noch nicht im Kasten :D
Hast du da mitgespielt??
Benutzeravatar
PaulinasMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 523
Registriert: 14.02.2011, 02:42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von PaulinasMama »

ja, gleich um 19 uhr drehen wir. und bevooor jemand schreit: ES IST NUR (schlechte :oops: ) SCHAUSPIELEREI !!
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
EhMi 42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMi 42 »

PaulinasMama hat geschrieben:ja, gleich um 19 uhr drehen wir. und bevooor jemand schreit: ES IST NUR (schlechte :oops: ) SCHAUSPIELEREI !!
Na das haben ja alle schon gewusst *hoff* :mrgreen: Ich hab mir das in der Schwamgerschaft angeguckt :oops: als ich so lange liegen musste, kam nix besseres. Ich hoffe du spielst ne niveauvolle Rolle, nicht, dass die Tragetücher noch für "assi" (mir fällt grad kein schöneres Wort ein :oops: ) ehalten werden :mrgreen: Ich glaub ja eh, dass viele uns Tragemamas (und Papas) für Hippies halten :-( Außer Ärzte, die findens immer toll, selbst unsere Tierärztin war begeistert und wusste gleich um die Vorteile für die Physiologier der Kinder :D

Viel Spaß beim Dreh fürs TV :D Wo läuft das eigentlich gleich wieder und wann wird deine Folge denn ausgestrahlt??
Benutzeravatar
PaulinasMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 523
Registriert: 14.02.2011, 02:42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von PaulinasMama »

ICh spiel eine besorgte, liebevolle Mutter, die das beste fürs Kind will und zeitweilig in einer schwierigen Situation streckt
DAnke, Spaß haben wir bestimmt
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“