Tragen im TV - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3929
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Morgaine47 »

Da ja in letzter Zeit öfters Threads aufgemacht wurden, wo gemeldet wurde, wenn im TV ein getragenes Kidn zu sehen war, dachte ich, wir könnten zu dem Thema mal einen Sammelstrang machen, ähnlich wie die Tragebilder in Kinderbüchern.

Ich fang mal an:
Gestern in einer Wiederholung von Verrückt nach Dir (zufällig reingezappt) ein Kind in einer Gruseltrage mit seitlich abgeknickten Kopf, ich hoffe es war nur eine Puppe (geh aber mal davon aus).

Vielleicht hat ja jemand positivere Sichtungen zu vermelden.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)

sugalola
hat viel zu erzählen
Beiträge: 231
Registriert: 02.02.2011, 16:09
Wohnort: OWL

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von sugalola »

Gerade eben bei Punkt12 hat eine Mama mit Ergo was zum Wetter gesagt :-)
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)

EhMi 42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMi 42 »

Ja, bei Grey's Anatomy gabs letzte Woche eine Art Sling zu sehen :D

Benutzeravatar
magic84
ist gern hier dabei
Beiträge: 89
Registriert: 27.07.2011, 18:03

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von magic84 »

Nicht direkt TV, aber in "Hangover" hängt auch ein armes Baby mit Blick nach vorne in ner Gruseltrage und kriegt zur Krönung noch die Autotür an Kopp.

lg, magic
Robin (30.Juli 2009) und Raphael (23. April 2011) - geboren wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen...
DIDYMOS-Trageberaterin

EhMi 42

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von EhMi 42 »

Eben wieder bei GA :mrgreen: Ein bunt gestreiftes Schnallentier. Ich weis aber nicht welches, bin da nicht so bewandert :D

Benutzeravatar
SchneFiMa
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 9636
Registriert: 04.10.2009, 13:20

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von SchneFiMa »

EhMi 42 hat geschrieben:Eben wieder bei GA :mrgreen: Ein bunt gestreiftes Schnallentier. Ich weis aber nicht welches, bin da nicht so bewandert :D



Ich habs auch gesehen, aber es war doch eher so rotbraun, oder? Ich fand, es sah aus wie ein Ergo... aber obs stimmt, weiß ich auch nicht
SchneFiMa mit
der großen Madame (09/07) und der kleinen Madame (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18

Benutzeravatar
Schnullerpuppe
alter SuT-Hase
Beiträge: 2105
Registriert: 17.09.2009, 15:38
Wohnort: Dresden

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Schnullerpuppe »

Bei "King of Queens" und auch in "Scrubs" sind die Babys (leider auch noch nach vorn) im Baby Björn zu sehen. Aber ich meine, mal gelesen zu haben, daß bei "GZSZ" im Ergo getragen wurde. :)
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)

»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren

GiGi
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 975
Registriert: 10.05.2008, 21:42
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von GiGi »

SchneFiMa hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Eben wieder bei GA :mrgreen: Ein bunt gestreiftes Schnallentier. Ich weis aber nicht welches, bin da nicht so bewandert :D



Ich habs auch gesehen, aber es war doch eher so rotbraun, oder? Ich fand, es sah aus wie ein Ergo... aber obs stimmt, weiß ich auch nicht


Ich freu mich auch grade... schon wieder eine Szene mit Ergo (?).
Bild
Bild

sugalola
hat viel zu erzählen
Beiträge: 231
Registriert: 02.02.2011, 16:09
Wohnort: OWL

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von sugalola »

SchneFiMa hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Eben wieder bei GA :mrgreen: Ein bunt gestreiftes Schnallentier. Ich weis aber nicht welches, bin da nicht so bewandert :D



Ich habs auch gesehen, aber es war doch eher so rotbraun, oder? Ich fand, es sah aus wie ein Ergo... aber obs stimmt, weiß ich auch nicht


Ich finde auch, dass es wie ein Ergo aussah.
Liebe Grüße von Bianca mit Prinzessin (10/10)

Benutzeravatar
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1341
Registriert: 29.09.2006, 12:18
Wohnort: BaWü

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Cucurbita »

Ergo Sienna Sunset ;-)
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)

Antworten