Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann posten!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann posten!

Beitrag von fruba »

Liebe Nutzer,

in diesem Thread ist Platz für alle günstigen, hochpreisigen, kuriosen oder sonstwie besonderen Ebay-Angebote zum Thema Tragetücher/Tragehilfen und -zubehör. :D
Interessante Angebote aus anderen Anzeigenmärkten können hier ebenfalls diskutiert werden.

Bitte berücksichtigt dabei die Kaffeeklatsch-Regeln!

Auch Diskussionen über Verkäufer, Käufer und Ebayprobleme gehören nicht hierher.
Trotzdem raten wir natürlich, sich Angebote und möglichen Vertragspartner genau anzuschauen, bevor ein Handel getätigt wird. :!:

Veraltete Angebote werden wir regelmäßig entfernen.

Frohes Schnäppchenjagen!

Euer
Mod-Team Trageberatung
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Benutzeravatar
junipa
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 02.02.2009, 23:31

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von junipa »

uih, so kurz der thread.
guter preis fuer ein gebrauchtes vierer:
http://www.ebay.de/itm/151019668644?ssP ... 1423.l2649
viele gruesse

junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
Floetvogel
hat viel zu erzählen
Beiträge: 226
Registriert: 26.03.2011, 16:54

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von Floetvogel »

da bin ich auch schon drüber gestolpert ... :D
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
EhMiwm

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Beitrag von EhMiwm »

:shock: Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens... :mrgreen:
Die Tiefseefische liegen doch so bei 65 Euro, oder?


Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
Benutzeravatar
lillymo
gehört zum Inventar
Beiträge: 515
Registriert: 10.04.2010, 15:12
Wohnort: im land der atta träume

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von lillymo »

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

das ist ja fast ein schnäppchen oder???
schade das hier kein passender tragling wohnt
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg


ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Angora

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von Angora »

Das krieg ich als erstes angezeigt, wenn ich bei ebay "tragetuch" suche... :roll:
Benutzeravatar
Tutti
SuT It-Girl
Beiträge: 4316
Registriert: 20.10.2012, 18:38
Wohnort: Berlin

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Beitrag von Tutti »

Angora hat geschrieben:Das krieg ich als erstes angezeigt, wenn ich bei ebay "tragetuch" suche... :roll:
:shock:
Na ganz knapp vorbei...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von Morgaine47 »

Angora hat geschrieben:Das krieg ich als erstes angezeigt, wenn ich bei ebay "tragetuch" suche... :roll:
Ab 3,6 bis 9,1 kg - 3 bis 18 Monaten. Selbst meine zarte Tochter hat mit 18 Monaten mehr wie 9 kg gewogen.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Angora

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von Angora »

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem? ... 0964257661
guckt mal! (vorhin erst auf fb gelernt, dass es das gibt u wohl äußerst begehrt ist ;-))
ein FHI (und für alle, die wie ich nicht wussten, was das heißt : flamenco Hanf indio ;-)) bin gespannt, wie es enden wird!
Tinkerbell82
gehört zum Inventar
Beiträge: 455
Registriert: 16.12.2012, 14:21
Wohnort: LK Oldenburg

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von Tinkerbell82 »

Ist DAS ein Didymos Tuch? Hab das Muster noch nie gesehen...

Ich hab die Tage ein Nino 3,60 für 18Euro ersteigert. Sind die Preise derzeit so im Keller, oder war das Glück?
LG Tinkerbell
mit kleinem Prinzen *28.07.2012 , großem Wunder *03.02.2014 und unserem Sommerglück *05.08.2019
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“