Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann posten!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMiwm

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Beitrag von EhMiwm »

Ähm...
Es muss auch keiner einen Mercedes 190E Evo I kaufen, wenn man einen Golf4 kaufen könnte!

Es gibt in jedem Bereich des Lebens Sammlermodelle und Seltenheiten, sowie günstige Standards und Massenprodukte.

Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht!



Geschrieben vom Handy mit Tapatalk4 und eigenwilliger Rechtschreibprüfung. ;-)
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von Kirschquark »

die Preisdiskussion ist doch müßig, da gehts nicht ums Tragen, das sind Sammlerstücke, das ist ein Hobby.
Und ja, nicht jedes Hobby kann man sich leisten, das ist doof, aber keine Frechheit *find*. Aber man bekommt definitiv bei ebay vernünftige Tücher, auch von DD, für unter 50€. Ich habe selbst schon welche ersteigert ;)
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Beitrag von mamoto »

Höhö und ich bin die, deren Tücher immer für nen Spottpreis weggehen ;-) (und ich jedesmal denke, oh es hätte doch als 43.Tuch ruhig noch hier wohnen bleiben können) ich kann tutti, meisterlich und kirschquark da nur zustimmen! Ich hätte zb unheimlich gern ein firespirals starmaps, aber ich bin da einfach zu geizig! Ich trag schließlich mit meinen preiswerten giras zb genauso gut.
Zuletzt (um zum Thema zurück zukommen;-)) habe ich ein mir bislang unbekanntes Tuch auf eb*y entdeckt: turkish towel (war mir aber auch zu teuer. Aus Prinzip :D)

Tapatalkneuling ;-)
Benutzeravatar
Morgaine47
Profi-SuTler
Beiträge: 3815
Registriert: 04.11.2010, 22:40
Wohnort: Zwischen Sinsheim und Mosbach

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von Morgaine47 »

Ich habe gerade meine Beobachtungsliste bei Ebay gelöscht. Alleine Sonntag Abend hatte ich 4 DD Standard Blau in Größe 6 drauf, die alle für 22 bis 30 Euro weggegangen sind. Vor ein paar Tagen ein DD Blätter rot für 35 Euro. Man bekommt schon richtig gute Tücher für wenig Geld bei Ebay.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
mephista
ist gern hier dabei
Beiträge: 80
Registriert: 24.07.2011, 02:23
Wohnort: im osten

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Beitrag von mephista »

mamoto hat geschrieben:Höhö und ich bin die, deren Tücher immer für nen Spottpreis weggehen ;-) (und ich jedesmal denke, oh es hätte doch als 43.Tuch ruhig noch hier wohnen bleiben können) ich kann tutti, meisterlich und kirschquark da nur zustimmen! Ich hätte zb unheimlich gern ein firespirals starmaps, aber ich bin da einfach zu geizig! Ich trag schließlich mit meinen preiswerten giras zb genauso gut.
Zuletzt (um zum Thema zurück zukommen;-)) habe ich ein mir bislang unbekanntes Tuch auf eb*y entdeckt: turkish towel (war mir aber auch zu teuer. Aus Prinzip :D)

Tapatalkneuling ;-)

öhm nein, das stimmt nicht. firespirals trägt sich ganz anders als gira ;) fispi gehen doch meist für retail weg?
turish towel ist auch recht günstig im vgl zu anderen handgewebten, im prinzip das hoppe der hw ;)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Beitrag von mamoto »

Och nö! Hast du das jetzt schreiben müssen? ;-) ich hätte doch so gern ein starmaps, aber das rückt niemand raus ;-) und auf eBay habe ich auch noch keins gesehen (ebenso ap und konsorten)
aber he, das Hoppe der hw sind doch schon giras :P (Nee ich weiß ja was du meinst)

Tapatalkneuling ;-)
mephista
ist gern hier dabei
Beiträge: 80
Registriert: 24.07.2011, 02:23
Wohnort: im osten

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von mephista »

bei fb gibts die. aber in echt ist das starmap aber echt hässlich! wirklich :)

aber somos sind bei ebay selten geworden, oder? *um beim thema zu bleiben*
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
mamoto
Profi-SuTler
Beiträge: 3730
Registriert: 11.01.2014, 12:02

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von mamoto »

*g* danke :-)
Mh, naja momentan scheint mir grade eine Tuchflaute zu sein. Ich entdecke dafür aber immer öfter schöne Natis auf eBay!

Tapatalkneuling ;-)
Benutzeravatar
starfishy
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 136
Registriert: 16.10.2013, 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann post

Beitrag von starfishy »

Mit Männe, Mausi 1 (08/08) und Mausi 2 (12/13)
Benutzeravatar
Ivjosmom
ist gern hier dabei
Beiträge: 87
Registriert: 22.01.2014, 21:07

Re: AW: Ebay-Sammelstrang: Bitte erst Beitrag 1 lesen, dann

Beitrag von Ivjosmom »

Schade dass das was mann gerade sucht erst nicht da ist und dann kommt wenn man es schon hat. :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“