Verschiebungen bei Tragetüchern

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Robo-mami
Dipl.-SuT
Beiträge: 5428
Registriert: 05.11.2008, 13:33

Re: Verschiebungen bei Tragetüchern

Beitrag von Robo-mami »

SlingingMama hat geschrieben:Oh,ihr macht mir ja mut,
Habe heute meine Leinengeckos bekommen und sie sind so vollter Verschiebungen, dass man z.T. durchgucken kann :-(
Ich hatte schong edacht, dass es die Sicherheit beeinträchtigt, aber wenn das nicht so ist, werd ich mal gucken, was beim Tragen passiert. So ein schönes Tuch, aber nochmal kaufen würd ich's nicht :-(
War das ein gebrauchtes Tuch? Wo hast Du es her und war es mit Verschiebungen beschrieben?
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Benutzeravatar
SlingingMama
alter SuT-Hase
Beiträge: 2669
Registriert: 30.06.2011, 11:52

Verschiebungen bei Tragetüchern

Beitrag von SlingingMama »

Ja , war ein gebrauchtes Tuch. Über eBay. Verschiebungen waren nicht beschrieben. Allerdings hatte ich es auch gleich nach seiner Ankunft in die Waschmaschine gepackt. Vielleicht war die auch schuld? Hatte zwar die Schleuderzahl reduziert und wasche rh nur auf wollwaschprogrsmm für TT aber vielleicht ging doch da was schief. Aufgefallen USt. Es mir erst beim bügeln. Da konnte ich durch die helle Unterlage vom bügelbrett auf einmal die ganzen Löcher sehen :-(
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“