Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Felice
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1571
Registriert: 27.08.2010, 11:00
Wohnort: Mittelrhein

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Felice »

Mh, Morgaine, schwierig, das dürfte ein Angebot-Nachfrage-Problem geben.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)

ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.

http://www.trageschatz.de

...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
Lösche Benutzer 5914

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Morgaine47 hat geschrieben:Kann man in der KK eigentlich auch Männer zum Tausch anbieten. Ich würde meinen gegen einige hier tauschen wollen. Zumindest immer zu Zeitpunkten, wo ich ein neues Tuch haben will.
Das habe ich versucht, Jatta wollte damals nicht :lol:
Benutzeravatar
Karinke
alter SuT-Hase
Beiträge: 2042
Registriert: 27.01.2011, 14:20
Wohnort: CH Huggenberg

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Karinke »

Vielleicht wäre ein Threapieangebot etwas... So ala Frauentausch - Tragemama-Partner gegen KiWa-Mama-Partner.... Vielleicht hätte dies heilende Wirkung?
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Campanula »

... wenn man auf den vorsichtigen Vorstoß am Beginn der Tragezeit "aaalso, ich denke schon, dass ich gerne mehr als ein Tuch haben möchte..." zur Antwort bekommt "naja, so ab 15 würde ich mir vielleicht Sorgen machen - aber mehrere müssen es schon sein, soll ja auch Spaß machen und schön aussehen"

:mrgreen:

(ich wäre auch mit 5 zufrieden gewesen, er hat 15 geboten - also haben wir und auf 10 geeinigt 8) )
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
meljora
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 331
Registriert: 25.10.2010, 16:33
Wohnort: Steiermark/Österreich

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von meljora »

...wenn er ganz enttäuscht ist, dass ein Tausch in der KK doch nicht zu Stande kam, weil er seit das Geranium hier wohnt unbedingt noch mehr Girasol Diamant Tücher will... :mrgreen:
kleine Katze 09/10 läuft mir voraus und Valentinstagsgeschenk 02/13 klebt an mir dran. ;-)
Benutzeravatar
lillystrange
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1765
Registriert: 01.12.2010, 18:43
Wohnort: Bei Graz

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von lillystrange »

Meiner ist der geborene Jäger, er will das letzte Indio und vor allem das Nachtschwärmer !
Es macht ihm Spaß die tuecher durch das ganze Internet zu jagen;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Benutzeravatar
Campanula
gehört zum Inventar
Beiträge: 527
Registriert: 04.04.2011, 12:11
Wohnort: bei Hamburg

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Campanula »

... wenn Du Deinem Freund eine SMS schreibst mit dem Inhalt "bin unterwegs, Muck sitzt im Pfau" und er daraufhin nicht die Männer mit den weißen Westen ruft, da die arme Frau wirr redet und das Kind gerettet werden muss, sondern zurückfragt, ob der Pfau denn schon weich genug sei :mrgreen: :mrgreen:
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Benutzeravatar
PaulinasMama
gehört zum Inventar
Beiträge: 523
Registriert: 14.02.2011, 02:42

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von PaulinasMama »

kurze vorgeschichte: mein mann kriegt die tage siene rstes eigeges tuch (hab ihm das "msv duisburg tuch gezeigt, das standard blau, das will er)
so, gestern dann: suche ganz fleißig das tuch für dich, das msv tuch. eigentlich heißt das ja standard blau.
er darauf hin: standard blau fürn msv, passt doch :D gut das wir das kriegen

haha, zu süß. die manduca findet er auch gut, nur die farbe nicht, aber ich glaub, ich zieh mir da einen richtigen tragepapa ran :D:D *stooolzbin*
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
Benutzeravatar
Karinke
alter SuT-Hase
Beiträge: 2042
Registriert: 27.01.2011, 14:20
Wohnort: CH Huggenberg

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von Karinke »

Meiner wird auch bald ATTA werden... Letzthin war ich so verärgert auf ihn, dass ich in den Garten flüchtete um mich zu beruhigen. er kam mir dann hinten nach mit einem 3.20er Martin, ich solle ihm doch bitte helfen die kleine aufzubinden, er wolle mit ihr noch etwas in den Garten arbeiten gehen... :-D Netter aussöhnungsversuch... :-) habe ihm dann ganz böse verärgert gesagt: Das kannst du auch alleine, und habe mich weggedreht. Konnte es dann doch nicht lassen, ihm noch kurz zu helfen, da ich doch irgendwie freude daran hatte, dass er damit versuchte meine Gunst wieder zu gewinnen.
Bild Grosses M, KS, 12.1010 Bild J, VHBAC, 8.2012 Bild Kleines M, 2.HG 9.2015
Benutzeravatar
lillymo
gehört zum Inventar
Beiträge: 515
Registriert: 10.04.2010, 15:12
Wohnort: im land der atta träume

Re: Du weisst, daß Dein Partner ATTA ist, wenn...

Beitrag von lillymo »

PaulinasMama hat geschrieben:kurze vorgeschichte: mein mann kriegt die tage siene rstes eigeges tuch (hab ihm das "msv duisburg tuch gezeigt, das standard blau, das will er)
so, gestern dann: suche ganz fleißig das tuch für dich, das msv tuch. eigentlich heißt das ja standard blau.
er darauf hin: standard blau fürn msv, passt doch :D gut das wir das kriegen

haha, zu süß. die manduca findet er auch gut, nur die farbe nicht, aber ich glaub, ich zieh mir da einen richtigen tragepapa ran :D:D *stooolzbin*
ganz klar das das standart das msv tuch ist das blau weisse indio ist nämlich das schalke tuch :D :D und wohl hier!!!!!!!!!!!!
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg


ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“