Wie sage ich es meinem Mann..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
netteanne
Moderatoren-Team
Beiträge: 5295
Registriert: 10.10.2010, 13:31

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von netteanne »

@amhran: der spruch mit den autos ist super, den wede ich mir merken :mrgreen:
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Mika01
Profi-SuTler
Beiträge: 3195
Registriert: 24.02.2009, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von Mika01 »

ich finde es bedarf nicht zu erklären. viele Männer holen sich ein Play 3 Spiel für 60 euro und ich eben ein Tuch =), und bei den wenigsten Männer die Play 3 zocken bleibt es ja bei einem spiel
Liebe Grüße von Michaela
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 773
Registriert: 26.09.2010, 15:40

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von Schlumpf »

... und wie genau reagiert man auf das Argument, dass man das tolle Tuch unter dem Cover/ Jacke was auch immer ja gar net sieht und man deshalb keine zig verschiedenen braucht?? :roll:
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Lösche Benutzer 6804

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Es wird doch auch wieder Sommer - da braucht man das Cover nicht mehr 8)
Benutzeravatar
Thia
alter SuT-Hase
Beiträge: 2672
Registriert: 04.06.2009, 12:16
Wohnort: Ostalbkreis
Kontaktdaten:

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von Thia »

Dass DU weißt, was du darunter trägst und DU die Tücher zum wohlfühlen brauchst. Außerdem ist die Tragezeit sooooo kurz, im Vergleich zu der Zeit, die ihr gemeinsam mit euren Kindern habt... ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Sabsi
Power-SuTler
Beiträge: 5747
Registriert: 19.09.2007, 00:29

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von Sabsi »

Sowas hab ich meinem Mann letzte Woche auch gesagt "Wenn nicht jetzt, wann dann? Schau mal, wie schnell der Kleine groß wird, bald will er vielleicht gar nicht mehr getrage werden, also muss ich mich doch JETZT austoben!" weil er gefragt hat, wie viele Tücher ich in den letzten zwei Monaten gekauft habe :oops:
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...

Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Benutzeravatar
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 779
Registriert: 11.11.2008, 08:57

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von Amhran »

Schlumpf hat geschrieben:... und wie genau reagiert man auf das Argument, dass man das tolle Tuch unter dem Cover/ Jacke was auch immer ja gar net sieht und man deshalb keine zig verschiedenen braucht?? :roll:


Mit dem einem Argument legt er sich aber selber ein Ei :mrgreen: .
"Ach Schatz, wozu brauch ich denn die schwarze Spitzenunterwäsche, die hätt ich doch eh nur drunter an wo man sie gar nicht sieht..."
BildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Valerie
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 387
Registriert: 31.05.2010, 22:25
Wohnort: ZH CH

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von Valerie »

uih ja, das ist ein Thema *g*
seit ich aber mein eigenes Sparkonto dafür plündern kann, haben wir keine Diskussionen mehr. :D
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
AnnaH
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1631
Registriert: 11.09.2010, 21:15
Wohnort: Wiesloch

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von AnnaH »

Amhran hat geschrieben:Mit dem einem Argument legt er sich aber selber ein Ei :mrgreen: .
"Ach Schatz, wozu brauch ich denn die schwarze Spitzenunterwäsche, die hätt ich doch eh nur drunter an wo man sie gar nicht sieht..."

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:
Lieben Gruß

Anna und die Räuberin
(Im Moment nur Mobil Online, ,man verzeihe mir die Schreibfehler)
BildBild
und dem Frechdachs(04)ganz weit weg und doch immer bei mir.
Misurina
Profi-SuTler
Beiträge: 3604
Registriert: 03.06.2009, 09:24

Re: Wie sage ich es meinem Mann..

Beitrag von Misurina »

Ach, ehrlich gesagt, erklär ich lieber gar nix, lass das neue Tuch im Schrank verschwinden und benutze es dann, wenn es mir einfällt. Er versteht es nicht, warum man so viele braucht, ich denke einige findet er noch ok, das Maß (seins) ist also schon überschritten.

Aber da ich die Tücher von meinem eigenen Geld kaufe, sag ich im Zweifelsfall einfach, dass ich mein Geld verwende wie es mir Spaß macht und damit gut. 8) Ich mecker nicht rum, wenn er sich irgendwelche Computerteile bestellt , das kauft er nicht für mein Erspartes, so what ?
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“